Feedback gesucht. Stil: Grunge

  • Ersteller FrankTheTank
  • Erstellt am
F

FrankTheTank

Registriert
11.02.04
Beiträge
124
Reaktionen
2
Punkte
180
Hallo,
ich habe vor ca. 4 Monaten eine befreundete Grunge-Band, namens Dive, aufgenommen und traue mich erst jetzt mal einen Song zum [g=94]Feedback[/g] rauszurücken.
Ich betreibe den Homerecording-Sport esrt seit ca. einem Jahr. Ich habe also noch nicht so viel Erfahrung. Vielleicht kann mir noch jemand Tipps geben, wie ich den Sound noch verbessern könnte.
Wie gesagt, es handelt sich um Grunge. Ich selbst bin großer Fan dieser Band und ihrer Musik. Die haben es schon ziemlich drauf. Der Song heisst "Betray Yourself".
Hier klicken, bitte.
Ich danke schonmal im Vorraus.
 
du hast glück das du so ein geilen namen und ein geiles avatar hast,
denn sonst hätt ichs mir nicht angehört :D

ab 1:05min gehn die drums sehr stark unter.
sänger ist gut aber klingt noch etwas trocken, brauch etwas mehr raum.
der mix ist etwas matschig, bessere instrumentverteilung im raum.
ansonsten gefällt mir der song ganz gut so.
 
Hi Frank

Geiler Song!!!
Finde den eigentlich passend gemischt, schön dreckig.
Habe da nichts auszusetzen, außer LAUTER!!!
Vieleicht so:

Download

Gruß
BLUE-S-MAN

PS: Bist Du das auf den Avatar?Du arme Sau:D
 
Hi,
danke schonmal für das [g=94]Feedback[/g].
Auch vielen Dank für die lautere Version. Wie hast du das gemacht, wenn ich fragen darf?
Habe bei all meinen Aufnahmen das Problem, dass sie leiser sind als andere. Weiss auch nicht was ich noch machen könnte. Vielleicht kannst du mir ja dein Geheimnis verraten :). Wär auf jeden Fall nett.
Nein, das auf dem Avatar ist mein Vater. ;)
 
Hallo,

bis jetzt kenne ich nur "Da Vinci" und "The Evidence Of Incapacity"

Der Song gefällt mir tierisch gut, seht gut gesungen, die Stimmung stimmt einfach.
:bigup:

mfg
Torn