Feedback gesucht: Game Music

• Ersteller Bineric
  • Erstellt am
Bineric

Bineric

Reaktionen
0
Das Stück heißt "Desicion", es beschreibt eine Situation, in der ein Protagonist gerade dabei ist, sich für den schwierigen, gefährlichen Weg (des Helden) zu entscheiden, obwohl die Lage ziemlich aussichtslos erscheint. Mehr kann ich leider nicht verraten (Spiel ist im Aufbau), auch wenn es jetzt etwas kitschig klingen mag.

Gebt mir Tipps wenn ihr es könnt und wollt, bin dankbar für jedes [g=94]Feedback[/g].

moin bineric,

hör mir dein stück grad an und versuch es ihm kontext der spielsituation zu sehen... hmm... also vom kompositorischen find ich's ziehmlich angenehme, gibt nur wenige stellen, die mir ein bisschen aufstossen. Manchmal klingts vll ein bisschen chaotisch, so als ob man keinen roten faden (thema) hat... aber das passt ja zur angestrebten dramatik...
Die Sounds, hmm... gefallen mir nich so, speziell die hohen Geigen kommen nich so dolle rüber, haste nich was, wo du mehr verschiedene Spielweisen benutzen kannst?

all in all definitiv auf dem richtigen weg,

greetings

le basti

danke für die rasche antwort!

ja das mit den hohen streichern ist mir auch aufgefallen, nur müßte ich wissen was es für andere spielarten gibt, bzw wie man diese dann simulieren kann. gibt es da etwas wo ich mich weiterbilden kann oder hast du selbst kurze tipps in die richtung?
lg erik