Multiple Noise
Bedroomproducer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe, danke!Die / das Release von der Kick finde ich abartig derbe. (...) Aber die Nummer ist enorm stark.
Vor allem ist mir aufgefallen das es heftig drückt und dieser Bereich die Tiefen musst du noch verbessern.
Der male Vocal mit "people" ist etwas zu oft in der gleichen Form zu hören. Der andere (weibliche?) Vocal kommt sehr chillig und warm rüber und bietet einen schönen, positiven Vibe. Der Beat ist recht trocken und minimal gehalten aber grooved dafür bestimmend, auch sehr gut unterstützt durch den Bass. Die Kombination der benutzten Samples (Gitarre, weibl. Vocal) mit dem Bass, Beat und Strings ist sehr gelungen und klingt rund. In der Mitte vor dem Einsatz der weiblichen Vocal verliert der Track etwas Drive. Aber insgesamt ein sehr runder, sehr cooler Track!![]()
Cooler vibe, dem leider durch die nicht in Schwung kommenden Drums der Flow verwehrt bleibt.
Drums ausarbeiten, Schwung reinbringen und hier und da noch melodische Ear-Catcher und ich kauf's!![]()
Danke!Hey Multiple Noise,
hat einen angenehm "warmen" Vibe, gefällt mir insgesamt gut!
[...]
Planst du, über das Instrumental Rap oder Gesang aufzunehmen? Dann mein Feebdack mit Vorsicht genießen, da muss das Arrangement natürlich zum Text und seiner Dramaturgie passen. Wenn's instrumental bleibt - sehr laid back, gut so!
Danke! Ja, das wurde ja öfters hier angesprochen. Bin dabei, die (unter anderem) Drums weiter auszubauen.Hat auf jeden Fall einen ziemlich interessanten Vibe.
Vermutlich fände ich es noch besser, wenn du ab spätestens der Hälfte ein etwas "fließenderes" Rhythmuselement einbauen würdest. Ist aber auch nur so ne Idee.
Hehe, danke für die Blumen für OTT WIP und dein Herzchen bei Soundcloud!déjà vuhabe ich das Stück nicht erst vor ein zwei Tagen gehört? Vielleicht etwas anders, aber die Vocal kenne ich doch
. Also für die Vorstellungsrunde hätte ich an Deiner Stelle ja OTT WIP gewählt.
![]()
Merci! Wird aber wie oben schon geschrieben wahrscheinlich kein Rap mehr drauf kommen.Also finde den Beat richtig stark..
man kann denk ich erst wirklich sagen wie sich dieser entfaltet, wenn darauf entsprechend gerappt wird.. da ich auf earpods höre kommt die kick find ich sogar zu wenig durch..
Gut so! Der Track ist kaum wieder zu erkennen - geile Nummer ist das nun geworden.Soo... ich habe es endlich geschafft mich noch dranzusetzen.