Ich würde chiefrockas bzw. eisraums kommentar nichtmal so direkt unterschreiben, D&B hat ja durchaus untergenres, das hier geht glaube ich dann am ehesten richtung chillstep und da finde ich persönlich dass die kick sogar eher nen tacken zu VIEL subbass hat und dass der "knurrbass" nichtmal unbedingt nötig ist
Den rhythmischen break bei 0:58 & 1:45 fand ich irgendwie unangenehm. Würde ich persönlich rausnehmen, weil der flow vom track ist eigentlich sonst ziemlich gut, und da wird man halt total rausgerissen. Vielleicht wenigstens die Hats da weiterlaufen lassen?
Ansonsten würde ich vielleicht das "Verhältnis" von Kick/Snare zu den Pads usw. ein bisschen mehr in Richtung der Synths packen, ich finde die Percussion ein kleines bisschen zu präsent. Kann ne Lautstärke, aber auch ne EQ Geschichte sein, bin ich mir gerade nicht ganz sicher ehrlich gesagt, finde ich aber eh nicht so relevant wie das was ich davor angemerkt hab.
Wie eisraum schon meinte, nen Dyneq o.ä auf den Höhen in den Synths würden glaube ich auch noch ne Menge ausmachen hier.
Sonst gibbet nix zu meckern, top ding, würde ich mir so durchaus öfters anhören wollen