Information ausblenden

Feedback gesucht (Disco House)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von xnocomplyx, 17.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. xnocomplyx

    xnocomplyx Themenersteller

    Registriert seit:
    23.02.05
    Punkte:
    19
    19
    Hey Musikfans
    Dies ist mein erster Track im Internet^^ also macht mich nicht völlig fertig, wenns euch nich so gefällt.
    Hab noch arge Probleme was das mastern angeht...:roll:!! Also freue mich auf Verbesserungsvorschläge!!
    Das ganze geht in die Richtung Disco House.
    Hmm hätte das File vielleicht kleiner machen sollen, aber ihr habt ja hoffentlich alle DSL!?

    mfg flo
    :)
     
    xnocomplyx, 17.04.06
    #1
  2. ruecking

    ruecking

    Registriert seit:
    15.05.05
    Punkte:
    341
    341
    1. verbesserungsvorschlag: anderen webspace benutzen. ist total lahm der download.

    vom sound her ist das ok finde ich. wenn man solche musik mag...

    ich fänds interessanter wenn der bass mehr im vordergrund wäre.
     
    ruecking, 17.04.06
    #2
  3. xnocomplyx

    xnocomplyx Themenersteller

    Registriert seit:
    23.02.05
    Punkte:
    19
    19
    Hey danke für deine Tipps! Ja das nächste mal schreib ich gleich beim Betreff hin, welche Musikrichtung des is, trotzdem danke! neuer link

    hmm bass im Fordergrund? hört sich net schlecht an... , aber wie mache ich das? Wenn ich den einfach lauter mache, dann wird das nur dumpfer!?
     
    xnocomplyx, 17.04.06
    #3
  4. xnocomplyx

    xnocomplyx Themenersteller

    Registriert seit:
    23.02.05
    Punkte:
    19
    19
    hey gibts denn garnet mehr zu sagen? ^^
     
    xnocomplyx, 17.04.06
    #4
  5. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Das dauert zu lange .
     
    fmo, 17.04.06
    #5
  6. klukasl

    klukasl

    Registriert seit:
    02.04.06
    Punkte:
    1.083
    1083
    da stimme ich zu.
    meiner meinung nach wird das thema abgenutzt, da es zu oft wiederholt wird.
    ansonsten ist der song ganz in ordnung.
     
    klukasl, 17.04.06
    #6
  7. TimXtreme

    TimXtreme

    Registriert seit:
    03.01.06
    Punkte:
    83
    83
    naja, das mit dem download is ne sache für sich.
    zum track... ich bin kein freund von house, das mal vorweg.
    aber beit deinem track fehlen mir irgendwie die mitten. es tönt so "leer". vielleicht kriegst du das mit eq hin, aber eher kaum, würde ich sagen.
    die bassline lässt auch zu wünschen übrig, der rhythmus passt gerade noch so knapp, aber harmonische patzer sind keine seltenheit und die durchsetzungskraft ist sozusagen gleich null, was bei house nun mal tödlich ist.
    das ganze ist auch ein bisschen monoton, also n bisschen wenig melodiewechsel, keine grossen themen und so.

    hm, n bisschen sehr vernichtende kritik, tschuldigung. wenn du das ding richtig abmischst, tönt das aber ordentlich, wenn auch von der melodie her gesehen langweilig...

    wird schon...;)

    Tim

    PS: schau mal deine pm-mailbox an!
     
    TimXtreme, 17.04.06
    #7
  8. Cal1

    Cal1

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    ich finds ganz okay eigentlich.

    ich hör zwatr auch kein house und kenn mich dementsprechend nicht besonders gut mit der musik aus, aber soweit klingt es wirklich recht ordentlich arrangiert.

    ich steh aber wenn ich schon house höre eher auf diese schönen, soften, melodischen sachen und nicht diesen schreanzigen (?) sound. insofern wäre das hier nicht allzuviel für mich.
    aber es klingt echt okay, auch vom mix her.
     
    Cal1, 17.04.06
    #8
  9. xnocomplyx

    xnocomplyx Themenersteller

    Registriert seit:
    23.02.05
    Punkte:
    19
    19
    Hey danke für die Kritik!

    Mmh muss mich mal nach einem ordentlichen webspace umschaun?!
    Jou die Mitten fehlen, dass is mir am Anfang auch schon aufgefallen... :roll:
    hmm hab aber nur wenige samples, sonst könnte man ja ne schöne tiefere Stimme irgendwie mit 'nein bringen. Naja muss ich mir noch was einfallen lassen, aber glaube auch dass sich da mit eq nicht viel drehen lässt, hab ich ja auch schon ausprobiert!
    Hmm vielleicht noch eine Meinung was die Mische angeht? ^^ bin jetz irgendwie bissel irritiert :D
     
    xnocomplyx, 17.04.06
    #9
  10. TimXtreme

    TimXtreme

    Registriert seit:
    03.01.06
    Punkte:
    83
    83
    punkto webspace...

    wenns einen gewissen rahmen nicht sprengt kann ich dir auch n paar sachen wenigstens temporär auf meinem webspace unterbringen

    www.landeibeats.ch

    cheers
     
    TimXtreme, 17.04.06
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.