Feedback gesucht (Disco House)

  • Ersteller xnocomplyx
  • Erstellt am
X

xnocomplyx

Registriert
23.02.05
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
19
Hey Musikfans
Dies ist mein erster Track im Internet^^ also macht mich nicht völlig fertig, wenns euch nich so gefällt.
Hab noch arge Probleme was das mastern angeht...:roll:!! Also freue mich auf Verbesserungsvorschläge!!
Das ganze geht in die Richtung Disco House.
Hmm hätte das File vielleicht kleiner machen sollen, aber ihr habt ja hoffentlich alle DSL!?

mfg flo
:)
 
1. verbesserungsvorschlag: anderen webspace benutzen. ist total lahm der download.

vom sound her ist das ok finde ich. wenn man solche musik mag...

ich fänds interessanter wenn der [g=118]bass[/g] mehr im vordergrund wäre.
 
Hey danke für deine Tipps! Ja das nächste mal schreib ich gleich beim Betreff hin, welche Musikrichtung des is, trotzdem danke! neuer link

hmm [g=118]bass[/g] im Fordergrund? hört sich net schlecht an... , aber wie mache ich das? Wenn ich den einfach lauter mache, dann wird das nur dumpfer!?
 
hey gibts denn garnet mehr zu sagen? ^^
 
Das dauert zu lange .
 
da stimme ich zu.
meiner meinung nach wird das thema abgenutzt, da es zu oft wiederholt wird.
ansonsten ist der song ganz in ordnung.
 
naja, das mit dem download is ne sache für sich.
zum track... ich bin kein freund von house, das mal vorweg.
aber beit deinem track fehlen mir irgendwie die mitten. es tönt so "leer". vielleicht kriegst du das mit eq hin, aber eher kaum, würde ich sagen.
die bassline lässt auch zu wünschen übrig, der rhythmus passt gerade noch so knapp, aber harmonische patzer sind keine seltenheit und die durchsetzungskraft ist sozusagen gleich null, was bei house nun mal tödlich ist.
das ganze ist auch ein bisschen monoton, also n bisschen wenig melodiewechsel, keine grossen themen und so.

hm, n bisschen sehr vernichtende kritik, tschuldigung. wenn du das ding richtig abmischst, tönt das aber ordentlich, wenn auch von der melodie her gesehen langweilig...

wird schon...;)

Tim

PS: schau mal deine pm-mailbox an!
 
ich finds ganz okay eigentlich.

ich hör zwatr auch kein house und kenn mich dementsprechend nicht besonders gut mit der musik aus, aber soweit klingt es wirklich recht ordentlich arrangiert.

ich steh aber wenn ich schon house höre eher auf diese schönen, soften, melodischen sachen und nicht diesen schreanzigen (?) sound. insofern wäre das hier nicht allzuviel für mich.
aber es klingt echt okay, auch vom mix her.
 
Hey danke für die Kritik!

Mmh muss mich mal nach einem ordentlichen webspace umschaun?!
Jou die Mitten fehlen, dass is mir am Anfang auch schon aufgefallen... :roll:
hmm hab aber nur wenige samples, sonst könnte man ja ne schöne tiefere Stimme irgendwie mit 'nein bringen. Naja muss ich mir noch was einfallen lassen, aber glaube auch dass sich da mit eq nicht viel drehen lässt, hab ich ja auch schon ausprobiert!
Hmm vielleicht noch eine Meinung was die Mische angeht? ^^ bin jetz irgendwie bissel irritiert :D
 
punkto webspace...

wenns einen gewissen rahmen nicht sprengt kann ich dir auch n paar sachen wenigstens temporär auf meinem webspace unterbringen

www.landeibeats.ch

cheers
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
human_ray
human_ray
C
Antworten
1
Aufrufe
528
Mindsteps
Mindsteps
A
Antworten
4
Aufrufe
459
freuby
freuby
Grummelrocker
Antworten
2
Aufrufe
44K
Soubi
Soubi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben