Feedback geht vor Anker + Freibier

Reaktionen
19
moin!

nachdem ich nun wiedermal den stand der betriebstaubheit erlangt habe, präsentiere ich euch hier ein weiteres stück.

genau genommen ists mein erstes selbst aufgenommenes liedchen, dass ich derzeit überarbeite. ich habe wieder die probleme mit dem 96khz-format (crickles), was ich früher benutzte (error).
mehr wird erstmal nicht verraten.

so, dann laß ich mich mal kiel holen.........

Anker

EDIT: für jedes [g=94]feedback[/g] gibts aufm sommertreffen ein bier gratis!

Moin,
bei mir funktioniert der Link nicht...

doch, jetzt gerade......ich habe mich vertan! ;-)

ok. Funktioniert jetzt.
Zur Musik kann ich nicht so viel sagen. Überhaupt nicht mein Geschmack, aber der Gesang ist ab und zu ein bißchen schief, ansonsten nicht schlecht, glaube ich.
Sorry.

Hallo snailsoft,

mir gefällt Dein Lied wirklich klasse.

Hätte mir die [g=422]Gitarre[/g] nur etwas mittiger gewünscht [EDIT: mittiger im Panorama, nicht in den Freq.!] - mehr mit der Stimme zusammen. Die Git. hätt auch etwas mehr [g=4]Dynamik[/g] haben können in den einzelnen Teilen des Songs. Z.b.: Im Refrain gedoppelt, oder so etwas.

Keine Ahnung...

Aber, wie gesagt, wirklich klasse

Matthias

Hi,

also mir gefällt der Song gut!
Schöne [g=422]Gitarre[/g], schöne weiche schmeichelnde Streicher, schönes Panorama im Song.
Die Stimme passt auch gut dazu
Schöner relaxter Song!
Welche Streicher sind das denn? EastWest oder so?

Vielleicht noch die ein- oder andere Strophe mehr?

Grüße,
Rhinehard

hi rhinehard,

der song war ursprünglich noch kürzer. das unterwasserstreicherintro ist im nachhinein dazugekommen. ich fand den stringstrack ganz nett und wollte das man ihn mal vorne hört.

gestrichen wird ganz unspektakulär mit einigen reasonsamples.

???
mal kurze frage. gabs schon jemals nen geistreichen post von dir?

selbstverständlich, ich habe es sogar schon mal geschafft, usern zu helfen ... aber ihr seht nur, was ihr sehen wollt ...

ich verstand nur den satz als solchen nicht "[g=94]feedback[/g] geht vor anker" = was will mir das sagen? [g=94]feedback[/g] geht vor? [g=94]feedback[/g] geht an land? vor anker?
der titel heisst also "anker". was meinst du dann mit "[g=94]feedback[/g] geht vor" ?

verdammt, drückt euch klarer aus :-D warum nicht "suche [g=94]feedback[/g] für song "anker"" ? ^^

das ist einfach nur ein wortspiel ohne hintergrund. weiter nix.

och leute, was is das denn? keine meinung?

Neue Antworten

Zurück
Oben