N
NULL
Guest
Hi,
nach langer Abstinenz von meinem geliebeten Homerecording-PC hab ich übers Wochenende wieder eifrig an Sounds geschraubt.
Was mich ungemein interressiert ist, ob meine Abmischung "homogen" klingt. Da ich nach wie vor keine guten Monitor-Boxen besitze habe ich selber Probleme die Soundqualität einzuschätzen. Also wer Lust hat kann sich gerne über die beiden Stücke auslassen
whitechild - blass
Zum Stück:
Einfacher HipHop-Beat um die 90bpm.
Wie alle meine Stücke sehr melodisch und nicht mit zu viel Bass-Bums
. Vom Arrangement her habe ich versucht, das Stück so "spannend" zu gestalten, das es nicht nach kurzer Zeit zu monoton wirkt. Ich bin noch im unklaren ob die Snare zu viel Hall hat und die sounds im Vergleich zum Beat zu laut sind.
whitechild - industrie 2
Zum Stück:
Da habe ich weit ausserhalb des HipHop-Genres gewildert
. Sehr melodisch und langsamer als
jedes Kate Winslet-Stück. Vom Arrangement her ist es wie oben ausgefallen. Mir ist noch nicht klar ob der sound vielleicht ein bißchen zu dumpf und zu unsauber klingt. Von den Drums her meine ich das die Abmischung im großen und ganzen in Ordnung geht.
Gruß und viel Spaß
Christian
P.S. vielleicht könnt ihr die Songs nicht direkt speichern, dann den Link entweder in die Explorer-Adressleiste setzen oder auf meinen account my hombatsch direkt zugreifen.
nach langer Abstinenz von meinem geliebeten Homerecording-PC hab ich übers Wochenende wieder eifrig an Sounds geschraubt.
Was mich ungemein interressiert ist, ob meine Abmischung "homogen" klingt. Da ich nach wie vor keine guten Monitor-Boxen besitze habe ich selber Probleme die Soundqualität einzuschätzen. Also wer Lust hat kann sich gerne über die beiden Stücke auslassen

whitechild - blass
Zum Stück:
Einfacher HipHop-Beat um die 90bpm.
Wie alle meine Stücke sehr melodisch und nicht mit zu viel Bass-Bums

whitechild - industrie 2
Zum Stück:
Da habe ich weit ausserhalb des HipHop-Genres gewildert

jedes Kate Winslet-Stück. Vom Arrangement her ist es wie oben ausgefallen. Mir ist noch nicht klar ob der sound vielleicht ein bißchen zu dumpf und zu unsauber klingt. Von den Drums her meine ich das die Abmischung im großen und ganzen in Ordnung geht.
Gruß und viel Spaß
Christian
P.S. vielleicht könnt ihr die Songs nicht direkt speichern, dann den Link entweder in die Explorer-Adressleiste setzen oder auf meinen account my hombatsch direkt zugreifen.