Information ausblenden

feedback für Spanischen pop

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Mahmut_Angst, 19.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mahmut_Angst

    Mahmut_Angst Themenersteller

    Registriert seit:
    24.11.06
    Punkte:
    152
    152
    Hallo sehr geehrtes hr. forum...

    ich bin schon seit längerem mitglied be hr und ein begeisterter leser da ich mir immer sehr gute informationen für meine privaten projekte ziehen kann.
    leider post ich nicht so viele threads weil ich immer angst hab vom wolfgang
    niedergemacht zu werden ;D


    aber hier zu meinem neuen projekt würde mich eure meinnung sehr interessieren da auch das für mich neuland ist

    ich hab mit einem spanischen sänger ein lied produziert eine mischung aus pop rnb mit ein paar spanischen einflüssen....


    was mich interessiert ist wie ihr das lied insgesamt bewertet die mischung das mastering und natürlich die ganzen kleinigkeiten da ich selbst keine instrumente spielen kann und alles editiere...


    http://www.speedyshare.com/389995373.html

    ich hab grosse probleme mit dem staffeln der verschiedenen instrumente vll noch ein paar worte dazu...



    danke schonmal im vorraus



    ps vll finden sich ja ein paar leute die das alles mit echten instrumenten nachspielen würden (ich weiss ist nur ein wunschdenken hehehe)
     
    Mahmut_Angst, 19.09.08
    #1
  2. Richi

    Richi

    Registriert seit:
    22.08.08
    Punkte:
    141
    141
    also mir gefällt der track gesamtheitlich sehr gut. zum mastering und co. kann ich keine tipps geben, da ich selber noch am anfang stehe, was das angeht.
     
    Richi, 19.09.08
    #2
  3. falballa

    falballa

    Registriert seit:
    06.02.07
    Punkte:
    83
    83
    Hi!

    Nicht schlecht der Song. ich kann kein Spanisch, aber hört sich nach einem Liebeslied an. Bass ist etwas laut, wummert bei mir.

    LG,

    falballa
     
    falballa, 20.09.08
    #3
  4. Mahmut_Angst

    Mahmut_Angst Themenersteller

    Registriert seit:
    24.11.06
    Punkte:
    152
    152
    danke auf jeden fall für eure comments....



    das mit dem bass stimmt hab mich ein bisschen vermischt, hehhehe!
     
    Mahmut_Angst, 21.09.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.