feedback für Spanischen pop

  • Ersteller Mahmut_Angst
  • Erstellt am
Mahmut_Angst

Mahmut_Angst

Registriert
24.11.06
Beiträge
83
Reaktionen
0
Punkte
152
Hallo sehr geehrtes hr. forum...

ich bin schon seit längerem mitglied be hr und ein begeisterter leser da ich mir immer sehr gute informationen für meine privaten projekte ziehen kann.
leider post ich nicht so viele threads weil ich immer angst hab vom wolfgang
niedergemacht zu werden ;D


aber hier zu meinem neuen projekt würde mich eure meinnung sehr interessieren da auch das für mich neuland ist

ich hab mit einem spanischen sänger ein lied produziert eine mischung aus pop rnb mit ein paar spanischen einflüssen....


was mich interessiert ist wie ihr das lied insgesamt bewertet die mischung das mastering und natürlich die ganzen kleinigkeiten da ich selbst keine instrumente spielen kann und alles editiere...


http://www.speedyshare.com/389995373.html

ich hab grosse probleme mit dem staffeln der verschiedenen instrumente vll noch ein paar worte dazu...



danke schonmal im vorraus



ps vll finden sich ja ein paar leute die das alles mit echten instrumenten nachspielen würden (ich weiss ist nur ein wunschdenken hehehe)
 
also mir gefällt der track gesamtheitlich sehr gut. zum mastering und co. kann ich keine tipps geben, da ich selber noch am anfang stehe, was das angeht.
 
Hi!

Nicht schlecht der Song. ich kann kein Spanisch, aber hört sich nach einem Liebeslied an. [g=118]Bass[/g] ist etwas laut, wummert bei mir.

LG,

falballa
 
danke auf jeden fall für eure comments....



das mit dem [g=118]bass[/g] stimmt hab mich ein bisschen vermischt, hehhehe!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben