Feedback für Midi-Bläser - One Melody (10% Jazz, 90 % Sonstiges)

Hi Lars,

du hast den ganzen Thread gelesen? Respekt, das hat bestimmt mehr Zeit gebraucht, als sich den Song anzuhören :D. Dank Dir für die Anregungen. Dragan hat mir ja auch schon einen Hörtip gegegeben, ich muss mal schauen, ob es sowas wie Hörproben im Internet von den genannten Musikern gibt. Dieser Typ in Deinem Avatar, ist das nicht der mit einem bekannten Song mit diesem Zungenbrechersolo im Intro ?

Grüße
VBA
 
VBA schrieb:
Hi Lars,

du hast den ganzen Thread gelesen? Respekt, das hat bestimmt mehr Zeit gebraucht, als sich den Song anzuhören :D. Dank Dir für die Anregungen. Dragan hat mir ja auch schon einen Hörtip gegegeben, ich muss mal schauen, ob es sowas wie Hörproben im Internet von den genannten Musikern gibt. Dieser Typ in Deinem Avatar, ist das nicht der mit einem bekannten Song mit diesem Zungenbrechersolo im Intro ?

Grüße
VBA

hi, der album von talk talk heisst "spirit of eden"...
musikalisch ist der album nicht so jazz-angehaucht wie dein song, aber die atmosphere ist ähnlich... die haben viele instrumente benutzt, begleitet von "ausklingendem" klavier und "introvertierten" acoustic-[g=118]bass[/g] linien (sorry für klugscheisserei, aber habe kein besseren ausdruck für die bässe welche "sich im hintergrund des songs nur mit sich selbst beschäftigen")... ;)
lg
dragan
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
Antworten
0
Aufrufe
22K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben