Feedback für meinen neuen Liquid Drum 'n' Bass Track gesucht

martyrs

martyrs

Registriert
07.02.14
Beiträge
147
Reaktionen
17
Punkte
235
Hallo liebe Musik Freunde!

ich freue mich, euch meinen Liquid Drum 'n' Bass Track vorstellen zu können. Ich habe ungefähr 8 Stunden daran gearbeitet und denke, dass es an der Zeit ist, ihn für ein paar Tage (2-3) ruhen zu lassen. Bevor ich weiter daran feile, möchte ich gerne und bitte eure ehrliche Meinung und euer Feedback einholen :)

Besonders interessiert bin ich an eurem Input bezüglich des Pannings der Gitarre. Es ist das erste Mal, dass ich eine Gitarre in einem meiner Tracks verwende, und ich habe versucht, sie im Post-Rock-Stil einzusetzen. Mir gefällt der Track bisher ganz gut, aber er ist natürlich noch nicht fertig und noch nicht abgemischt.

Ich freue mich auf eure Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Vielleicht habt ihr ja Ideen, wie ich den Track noch weiterentwickeln kann. Ich hoffe, er gefällt euch ein bisschen!

Vielen Dank im Voraus und viel Spaß beim Hören!


View: https://soundcloud.com/pkf88/autumn-days-2/s-93JXi1ANWV5?si=05d889bd9975418c84eb9a064e5cb293&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Liebe Grüße

Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Partick.

Also schon mal interessanter Start, der mich dazu bewegt, weiter zu hören. (Ich schreibe gerade live mit beim Hören :D)

Gelungener Einsatz des Beats.

Die Gitarre ist interessant, aber kommt bei mir etwas verwaschen rüber. Nicht doll, aber etwas!

Ohne Beat isses besser.

Ne schön harmonische Grundstimmung.

Ich mag die Gewobble, das sich durchzieht.

Am Ende wäre nochmal ne kleine Steigerung als Finale cool gewesen.

Song vorbei, läuft klassisch aus, keine Überraschung mehr am Ende.


Joar, kann man machen.
Trotz der guten Länge, habe ich es als kurzweilig empfunden, da es sehr harmonisch und angenehm war.
Gut gemacht!
 
Danke dir vielmals für dein Feedback! :) was genau meinst du "Ohne Beat ist es besser"?

An die Gitarren werde ich mich natürlich noch eine ganze weile beschäftigen müssen! :D und das ende habe ich auch erstmal noch ausgelassen. Da fällt mir sicher noch was schönes für ein.

Malschauen wohin die Reise mit dem Track noch geht

Vielen Dank!
 
... Naja wenn die Kick aufhört. Ist aber vielleicht auch von Abhöre zu Abhöre unterschiedlich ;)
Weiterhin viel Erfolg.

Würd mich freuen, wenn du auch meinen Song bewertest. ;)
 
Auf jeden Fall schön entspannt und chillig das Ganze.
 
Freut mich ollo123 das er dir gefällt!
 
Nicht ganz meine Baustelle aber ich schreibe auch mal meine Eindrücke. Schöne Piano-Chords die Gitarre passt auch gut ins Bild.
Netter Reese-Bass. Die Clap ist mir persönlich viel zu lasch. Hintenraus tut sich nicht mehr viel könnte auch eine Minute kürzer sein.

Ansprechend und Chillig.
 
Danke Dir für dein Feedback! Die Clap finde ich auch noch nicht so gut, morgen geht es weiter mit dem Track und dann werde ich die Clap mit dem Texture Plugin bearbeiten und alle Tipps umsetzen
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben