Feedback für "Love"

• Ersteller Alcamar
  • Erstellt am
Alcamar

Alcamar

Reaktionen
6
Hallo,
da ich in diesem Forum eine Reihe sehr guter Feedbacks gelesen habe, will ich nun auch einen meiner Songs Eurer Kritik unterwerfen. Schreibt mir doch bitte Eure Meinung.
www.benenati.de/music/Love.[g=114]mp3[/g]
Gruß
Alcamar

hello !!

irgendwie erinnert mich das alles ein bissel an more than words von extreme *g*

aber hübsch aufgenommen. gefällt mir wirklich gut.
klingt ziemlich professionell.
kritikpunkte fallen mir momentan nicht ein :)

grüsse fruehbel

Hi,

... schöner Oldschoolsong...man hört deine deutlich deine Lieblingband heraus...

Den Mix finde ich auf den ersten Eindruck auch gut, bis auf die (zumindest auf meiner Abhöre) manchmal zu starken Zischlaute.

Gruß

tkay

Daumen hoch. Mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht schreiben.
Der Song gefällt mir, das Arrangement ist schön sparsam, der Aufbau ist gut, die Stimme passt. Hast Du noch mehr davon? :)

Hallo thaukelt,

ich habe mehr davon. Ich will herausfinden was ich noch optimieren kann und werde die anderen Stücke dann publizieren. Je nach [g=94]Feedback[/g] vielleicht in diesem Forum
Ich danke Dir jedenfalls für Dein [g=94]Feedback[/g]

Alcamar
:)

Hallo tkay,

auch Dir vielen dank für die Kritik. Noch eine Frage:
Sind die Zischlaute in der Stimme, in den Instrumenten oder insgesamt?

Die Lieblingsband trifft zu, ich höre aber auch sehr gerne andere Bands.

Danke auch an Fruehbel. Die Gitarre erinnert sicher an Extreme. Melodie, Akkorde, Aufbau etc. sollten hoffentlich nicht daran erinnern.
Ein Freund von mir, hat mir das Grundgerüst zu dem Stück mal vorgespielt. Da klang das Stück ganz anders. Ich habe die Gitarre Richtung Extreme bewegt und den Song in der Form umkomponiert. Der Text ist das einizige was im Original geblieben ist.

Keep the music playing
Alcamar

Hallo - Kompliment - einfach ein schöner, absolut runder Song, da freut man sich auf sürmische Herbstabende, wenn man den Song ( und ähnliche) mal in Ruhe vor dem Kaminfeuer !!?? lauschen kann. Beste Grüße, Klaus

Der Song befindet sich nun auch im Songvoting, wo es sicher besser aufgehoben ist.

cu
Alcamar

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben