Feedback für Felyon

P

PhilG

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe hier einige meiner Titel veröffentlicht.

Die Stilrichtung ist schwer zu bestimmen, ungefähr Ambient/Trance mit starkem 80er Einfluss.

Die Titel können als Stream gehört werden, für den Download ist leider eine kostenlose unverbindliche Registrierung notwendig.

Besonders interessiert mich, was ihr von der Mischung, Instrumentierung, Qualität etc. haltet, genügt dies professionellen Ansprüchen?.
Ich würde meine Musik gerne einem Label anbieten, welches würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank schonmal

PhilG

Auf einem anderen Rechner habe ich festgestellt, daß die Seite ein Werbe-Popup enthält.
Sorry dafür, ich hoffe das ist kein Problem für euch.

Gruß

Phil

Gibt es ein Problem mit den Titeln?
Ein [g=94]Feedback[/g] wäre mir sehr wichtig.

Danke

PhilG

Hi PhilG,

ich persönlich reagiere normalerweise nicht auf solche "ich-hab-hier-ein-paar-Titel-[g=94]Feedback[/g]-Wünsche". Ich finde es einfach geschickter, in einem Thread EINEN Song zur Bewertung reinzustellen.

Also, heute mach mal ich eine kleine Ausnahme: "Keep on" hab ich mir angehört. Ich find das Lied ganz gut. Schönes Intro. Gesang ist zwar wenig abwechslungsreich, klingt aber gut. Gesang könnte für meinen Geschmack mehr [g=108]Hall[/g] vertragen. Insgesamt hätte ich mir beim Arrangement etwas mehr Abwechslung gewünscht, vielleicht ein weiteres Instrument, oder zweite Gesangsspur (ansatzweise ja vorhanden).

Grüße
VBA

Ok, war wohl ein Anfängerfehler meinerseits für soviele Titel ein [g=94]Feedback[/g] zu erbeten.

Werde ich in Zukunft ändern, vielleicht sollte ich auch einen anderen Hoster suchen, der direkte Links auf die [g=114]MP3[/g] erlaubt.

Ich hab es irgendwie satt von allen Freunden, Bekannten und Verwandten immer nur beste Kritiken zu bekommen.
Irgendwie brauche ich mal konstruktiveres [g=94]Feedback[/g].

PhilG

Interessante Mischung, sowas habe ich noch nicht gehört. Viele Titel die man hier sicherlich in Ruhe und im richtigen Rahmen einzeln betrachten könnte.

Bei Streams kann ich z.B. auch nur problematisch hören, da mein Internetrechner seinerseits auch streamt und dabei nochmal Audioqualität verloren geht (Man nennt es auch Remote Desktop).

Daher wäre eine normale Downloadmöglichkeit ohne Mediaplayer-Entführung oder andere Fummelsoftware im allgemeinen für [g=94]Feedback[/g] auch gut.

Thomas