Feedback für "Erstlingswerk"

  • Ersteller Marcel_H
  • Erstellt am
Marcel_H

Marcel_H

Registriert
11.09.05
Beiträge
1.041
Reaktionen
325
Punkte
2.112
Hi!
So hier das erste Stück dass ich mich soundmäßig traue hier hochzuladen ;)

etwa 5min lang, bisher ohne vocals also rein als idee, stilrichtung kA, etwas gemischt.
würde gerne was zum mix/sound hören! bin zwar für meine verhältnisse relativ zufrieden, aber so richtig der bringer...ich weiß ja nicht ;)

verwendete sounds:

cello mit halion 2 und der real cello kollektion, drums abgemiket, [g=118]bass[/g] mit [g=118]bass[/g]-v-amp bzw. [g=118]bass[/g] von der halion 2 content cd, pad-sound mit crystal.

danke und LG Marcel :)



LINK: http://blackrosedevil.orangespace.de/demo_30.11.[g=114]mp3[/g]
 
Ich glaube etwas mit dem Link ist nicht korrekt!?
Ich bekomme jedenfall "page not found..." angezeigt!
 
hm...also bei mir gehts... hmhm. ich guck nochmal bei orangespace nach.
 
naja, hat wohl jeder ein anderes problem. bei mir unknown file typ :eek:
 
ach ich depp... hab das ".[g=114]mp3[/g]" vergessen *g*
jetz sollt es gehen!
 
als erstlingswerk schoen. meine Kritik:

verteilung der [g=108]hall[/g] anteile bei den drums passt mir nicht. hhat und rest von den drums wirken nicht als einheit. hab das gefuehl der drummer sitzt "10 meter" hinter den chh. die [g=149]snare[/g] und toms, kick wuerde ich naeher ran holen. das organ, oder was es auch sein soll ist mir zu laut. sonst schon feine sache, wenn auch nicht mein stil gruss
 
Dann schreib ich auch mal was dazu:
Also mir gefällt das Ganze...hat so nen Mittelaltertouch und das mag ich.
Das Organ solltest du etwas leiser drehen und die Flöte, die manchmal im Hintergrund durchdringt, könnte für meinen Geschmack etwas mehr zur Geltung kommen.
Mit den Drums hat Hilge recht.
Anfang und Ende mit den Drums gefallen mir nicht so gut, vielleicht feilst du da noch ein wenig dran.
Weiterhin kann ich technisch nicht viel sagen, bin leider auch nicht so die große Spezialistin*g*
Aber wenn du Musik dieser Richtung machst, freu ich mich auf mehr, vielleicht auch mit Vocals. :)
 
Hi
Vielen Dank!!

Drums werde ich wohl nochmal aufnehmen, ist sonst zu viel wurschtelei.
das "organ" war ursprünglch wie gesagt ein cello was dann verunstaltet wurde;)
ja kann gut sein dass das etwas zu laut ist, etwas viel [g=108]hall[/g] vielleicht auch.
und die "flöte" wie gesagt ein sound aus crystal, kann ich auch nochmal lauter drehen...

@darkV ja ich mache am liebsten sowas, aber vocals kommen erst drauf wenn ich wieder ne band zusammen hab ;)

LG Marcel
 

Ähnliche Themen

Can
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
68K
mheadshot
M
M
  • Artikel
Testberichte Mixosaurus DAW Drums
Antworten
0
Aufrufe
23K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
32K
M
M
  • Artikel
Testberichte Magix Samplitude
Antworten
1
Aufrufe
37K
TheRalf24
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben