Feedback für eine ältere Aufnahme (instrumentale Synth's)

• Ersteller Tastenfrog
  • Erstellt am
Tastenfrog

Tastenfrog

Reaktionen
11
Hallo zusammen,

hab da 'ne Aufnahme gefunden (bzw. [g=32]Midi[/g] auf einem Atari Mega ST) hab leider noch keine gute souncard, hab nur vom mixer auf Mic. Eingang im Laptop aufgenommen. Stereobild futsch, knackt auch etc. Mich interressierts ob die Komposition ok ist und ob es sich lohnt das mal verbessert aufzunehmen.

Danke schonmal für Eure Meinung

Edit: Ich investiere gerade in einer sounkarte und cubase und werde dann auch die ganzen fantastischen [g=77]VST[/g]'s benutzen können. Ich freue mich schon......

Dieses Lied war noch mit Steinberg 24, Atari, EMU Proteus fx und Roland D110 und Masterkeyboard, alles ohne Effekte direkt gemastert so als songidee.....

Also mein Geschmack ist es nicht, aber so von den Ideen her gefällt es mir schon. Hat was von Captain Future auf jeden Fall 80ziger. Aber da passiert auch nicht so wirklich was ne verzerrte [g=422]Gitarre[/g] schön warm würde die Stimmung des Liedes erhöhen.
Ich sag mal oder besser gesagt da steckte wahrscheinlich auch viel Arbeit hinter mit dem Equipment. Also ich glaub wür können uns die Hand geben. So jetzt gehe ich pennen :) .

Ist er sooo schlecht oder ist es zu warm für ein [g=94]feedback[/g] ? :))

Also ich mag den Sound wohl (bin mit der Musik der 80er groß geworden), aber er ist in diesem Fall lediglich eine Untermahlung für einen Vocal Track. Als alleiniges Instrumental Stück fehlt mir das eindeutige Lead Instrument. Wenn du es noch mal aufnimmst, dann vielleicht mit einer Lead-[g=422]Gitarre[/g] oder besser mit guten Vocals. Softe Synths sind Ok (wenn auch manchmal schräg) aber die Beats (Drums) müssen druckvoller rüber.

Als Abspann für ein PC-Game ist es aber auch jetzt schon Ok. (Ist nicht bös gemeint)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben