Feedback für Darkpop/Futurepop Track

  • Ersteller Belgarion
  • Erstellt am
Belgarion

Belgarion

Registriert
15.01.03
Beiträge
2.613
Reaktionen
26
Punkte
2.870
Hab hier mal nen Auschnitt 1:30min für einen neuen Track von mir.

ca. 1,5MB, 128kbps MP3

Die Stimme schwankt noch ein bisschen, is im Refrain wohl nen Tick zu leise geworden, hab ich halt nur einmal eingesungen. Es fehlen noch unterstützende [g=83]Percussions[/g] (hihat, [g=149]snare[/g]...), aber ansonsten hört es sich bei mir (PC Boxen, HiFi-Anlage, MP3player) o.k an - was meint ihr? Rein soundtechnisch vor allem ;)


thx
 
jo ganz ok geworden,
ist nur überhaubt nicht mein stiel.
 
Sehr Geil, die Instrumente sind fürs Genre extrem gut gewählt!


Mit der Stimme musst du in der Tat noch was machen, die ist recht dünn, und wie ich finde auch zu wenig Distortet und Rauscht nicht :-D

Dieser [g=118]Bass[/g] sound hat irgendwie einen Komischen Attack, soll das?


Naja, also ich finds gut, und es ist mein Stil :-D




Gruß...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben