Information ausblenden

Feedback für Darkpop/Futurepop Track

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Belgarion, 14.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Belgarion

    Belgarion Themenersteller

    Registriert seit:
    15.01.03
    Punkte:
    2.843
    2843
    Hab hier mal nen Auschnitt 1:30min für einen neuen Track von mir.

    ca. 1,5MB, 128kbps MP3

    Die Stimme schwankt noch ein bisschen, is im Refrain wohl nen Tick zu leise geworden, hab ich halt nur einmal eingesungen. Es fehlen noch unterstützende Percussions (hihat, snare...), aber ansonsten hört es sich bei mir (PC Boxen, HiFi-Anlage, MP3player) o.k an - was meint ihr? Rein soundtechnisch vor allem ;)


    thx
     
  2. WhiteLight

    WhiteLight

    Registriert seit:
    14.03.08
    Punkte:
    456
    456
    jo ganz ok geworden,
    ist nur überhaubt nicht mein stiel.
     
  3. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.210
    88210
    Sehr Geil, die Instrumente sind fürs Genre extrem gut gewählt!


    Mit der Stimme musst du in der Tat noch was machen, die ist recht dünn, und wie ich finde auch zu wenig Distortet und Rauscht nicht :-D

    Dieser Bass sound hat irgendwie einen Komischen Attack, soll das?


    Naja, also ich finds gut, und es ist mein Stil :-D




    Gruß...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.