Also irgendwas clippt da... oder wird zu stark komprimiert. Andauernd macht das was "click" im Hintergrund.
Die Gitarren brauchen mehr Druck untenrum und sind wirklich etwas laut. Die Kick is inzwischen ganz untergegangen bei mir.
Ansonsten schließ ich mich dem an was Curse9 geschrieben hat:
Gib der Kick "Rumms" irgendwo bei 30-45Hz, der [g=118]Bass[/g] agiert bei tiefen Tunings etwas tiefer als normal, aber immer noch oberhalb von 65Hz.
Mein Tip, speziell fürn [g=118]Bass[/g] - lass ihn erst bei der doppelten Grundfrequenz des Songs richtig blasen. Ich spiel Dropped-C, bei mir is also der Grundton bei ca. 65Hz. Da rumpelt aber noch die Kick, also senk ich da den [g=118]Bass[/g] etwas ab und lass ihn erst bei ungefähr 130Hz und etwas aufwärts drücken, das bringt ne Menge.
Wenn du die Höhen mit nem EQ vorher etwas beschneidest, dann kannst du auch den Reaper-internen "Compciter" (JS glaub ich) drüberbügeln, viel Drive, wenig [g=23]Distortion[/g], etwas Harmonics, den Anteil musst du selbst herausfinden. Das sollte den [g=118]Bass[/g] zumindest "obenrum" hörbar machen, dann brauchst du ihn unten nicht so mulmen lassen wo er alles matschig macht. Aber vorsichtig sein, v.a. wenn du einen [g=322]Compressor[/g] mit langsamem Attack davor hast... das kann auch schnell in die Hose gehn.