feedback für brutales zeug im finalmix

Jetzt knüppelts gut, aber untenrum isses mir immer noch zu dicht, also zu laut da zuviele verschiedene Sachen.
Die [g=149]Snare[/g] klingt klapprig und, wenn sie mehrmals schnell hintereinander gespielt wird, irgendwie arg künstlich.

...ey, beschwer dich nicht, du hast gesagt ich soll mich nochmal dazu äußern. -g- Aber gut, bei den Mixes die ich abliefer braucht man auf meine Meinung ja auch nicht so viel geben. ;)

@caleb: jo mitm bassbereich war ich noch bei keinem meiner mixes zufrieden...irgendwie vertragen sich mein [g=118]bass[/g] und mein interface nich, kann ja nich sein dass man so extrem an nem [g=118]bass[/g] rumschrauben muss (der is nämlich das einzige was da stört)
die kompletten drums klingen sehr künstlich möcht anmerken, nich nur die [g=149]snare[/g] ;)
falls es dir nich aufgefallen is: ich hab die samples gegen meine altbewährten ausgetauscht...die klingen zwar künstlich, ballern dafür aber schön...wollte eigentlich mal was neues probieren, aber dazu muss ich mich mehr mitm drummixing beschäftigen
und außerdem gehts nich darum perfekt zu sein um meinungen abzusondern ;) jede meinung is mir willkommen, hat ja schließlich jeder ne andere sichtweise und die meisten ne besser abhöre als ich :D
ich habs mal auf muttis billig [g=420]cd[/g]-player mit midrangeboxen angehört...da klingts richtig gut, mal abgesehen davon dass der tiefmittenbereich nich gut durchkommt, was wiederrum an meinem mix liegt

mfg drai

Habs grad gehört, ich bin heut so drauf.... :x und bin offen für Metal und es gefällt mir was Du
gezimmert hast, sag mal wie hast Du die Gitarren gestimmt, zum Mix sag ich jetzt nix, könnte ich auch nicht besser, aber mit Vox in irgendeiner Art
könnte das eine extrem geile Nummer werden.

gitarren sind nur auf drop d, klingt aber tiefer wenn du mich fragst ;)
freut mich dass es dir gefällt :) mit dem sound den ich so herstelle bin eigentlich auch zufrieden, das einzige was mich so richtig stört is der [g=118]bass[/g]-/tiefmittenbereich, da komm ich noch nich so richtig klar (oder wohl eher so garnich)

mfg drai

:D klingt ja geil

is das echt dropped-D? klingt scho brudaaaaal tief

wird der sache als metal-lied aber sehr gerecht...

mir gefallen vor allem die schnellen schrammelparts der gitte, un das drum echt gut...

klasse sache...

metallige grüßle

chriss

hehe...das is das gute am revalver, der bringt die röhrencharakteristik gut rüber, obwohls n digitalmodeler is..da klingt alles gleich ne [g=338]oktave[/g] tiefer :D

wenn jemand n paar grunts 4 fun hat kann er sie gerne rüberschicken ;)

mfg drai

nya...was heißt for fun...

free leider nich...nur ez drummer...un selbst das ohne dfh - leider :(

aber gabs hier nich en thread, in dem es um drums ging?

lg, chriss

hö? was wie wer? haste dich im thread girrt? ich hab nix von drums erzählt ^^

achsoooooooo sry :D hab mich verlesen....

btw. was sind grunts?:D:D:D:D

*schämrülps*

lg, chriss

growls %) halt gegrunze...death metal und so ;)

achsoooooo

:D nya...kann ich nich wirklich

:D

hört sich bei mir eher wie wortkotze an....aber ganz gewaltig

lg, chriss

echt brutaaaal!
Idee gefällt mir gut, aber die giele Gitarren verlieren sich ein Bisschen sobald der [g=118]Bass[/g] einsetzt. Mach' ma'nen Song daraus...!
Cheers
Joe

Moin Draiden,
der Gitarrensound gefällt mir richtig gut…. eventuell ne bisschen zu basslastig, wodurch es etwas aus den Boxen wummert.
Rein von den Riffs finde ich es recht gelungen! Die Riffs grooven teilweise echt nice. Leider wird dieser Groove von den Drums nicht übertragen, sondern eher unterbunden – nach meinem Empfinden.
Zu den Riffs könnte ich mir so richtig schön kraftvolles groovendes Schlagzeugspiel vorstellen.
Da die Riffs vom Aufbau recht simpel gehalten sind, könnte das Schlagzeug schon ne bisschen anspruchsvoller und groovender zu Werke gehen…. damit ein netter Kontrast entsteht. Ist aber eh alles Geschmackssache!

Gruß,
Quer

Beim Sound kann ich nich viel rummeckern, da haben sicherlich einige was dran auszusetzen, aber ich machs auch nich besser...
Jetzt zur Komposition, da kann ich sehr wohl was zusagen.

Schopn der Anfang klingt sehr lächerlich meines Erachtens, die Gitarrenriffs find ich auch unter aller Sau....ein [g=250]Akkord[/g] wo nen bisschen Rythmik reingebracht ist...nach 24 Sekunden hört sich der Riff wie Cannibal Corpse für Anfänger an.bei 58 Sekunden der nächste Corpseartige riff bloß in sehr viel einfacherer Form als er bei denen Auftreten würde....
Bei so einen Lied kannst du es auf keinen Fall auf einem instrumental belassen, viel zu langweilig, wenn da Bombengesagng drauf komt aller George Fischer mags gehn

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben