Hey, danke für Eure Meinungen...
Ich möchte nochmals kurz darauf hinweisen, dass es sich um ein Demo handelt und keine fertige Produktion. Daher können beispielsweise das fehlen musikalischer Elemente, Ausdruckskraft des Künstlers, Chorsätze, Ablauf, Gesamtarrangment bzw. Instrumentierung nicht so Bewertet werden, wie eine fertige Produktion.
Vielmehr ist gefragt, was eigentlich fehlt?!
Natürlich denke ich noch an E Gitarren Fills, sonstigen Solis, etc...
Es geht einfach um das Grundgerüst.
@zettberlin
Was ist Kunst für Dich?
Du sagtest, dies wäre keine Kunst. Wie definierst Du Kunst? Wie muss ein Song klingen, dass er für Dich als Kunst bezeichnet wird? Warum ist dieses Demo keine Kunst für Dich?
Ich kenne den Johnny Cash Film nicht. Ich versuche nicht, irgendetwas nachzumachen, was es eh schon gibt, bzw. andere immer besser können als ich. Daher orientiere ich mich an keinen anderen Künstlern.
Es muss schließlich auch was neues mal her. Wenn wir immer nur nachmachen, bleiben wir irgendwann mal mit der künstlerischen Entwicklung stehen. Die Folge ist, speziell im religiösen Bereich, kein Mensch interessierts mehr beispielsweise in die Kirche zu gehen, weil es für uns mehr und mehr altmodisch wird. Wenn sich da drann nichts ändert, dann wird es in 2 Generationen keine Kirche mehr geben.
Wie gesagt, Entwicklung und Mut zu Neuem ist wichtig, sonst würden wir ja heute noch alle mit Trabbis rumfahren oder gar in der Steinzeit sitzen.
@froschund
Ich sehe absolut keine Parallelen zu dem Titel "Danke für diesen guten Morgen!"
Als kleinen Bonus habe ich noch einen weiteren Titel:
Auch das ist ein Demo!!
www.manumusic.de/stehaufdemo
bis dann...