Information ausblenden

feedback erbeten

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von dropunique, 30.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. dropunique

    dropunique Themenersteller

    Registriert seit:
    02.10.10
    Punkte:
    901
    901
    hello. hätte hier einen neuen song zur bemusterung.
    der text ist von chalam. ein maledivier, den ich über die (wie ich finde,empfehlenswerte seite) music2deal.com kennengelernt habe. sitzt am strand in seiner bambushütte, der gute, und schreibt texte für countrymusiker. als er mir diesen geschickt hat, und ich ihm dann eine poprock nummer präsentiert habe, hat es ihm aber doch gefallen.
    ich habs hald mal so gut eingesungen wie ich konnte. aber wir suchen jetzt einen guten sänger ders gscheid macht. drum brauch ich ein gutes playback.
    meine fragen wären:
    wie findet ihr den song, das arrengement und den misch und was kann/soll ich besser/anders machen? warad mir sehr geholfen.
    merci

    http://soundcloud.com/user1516546/do-i-thank-you
     
    dropunique, 30.11.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.