Information ausblenden

Feedback Diskofreund

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Diskofreund, 21.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Diskofreund

    Diskofreund Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.12
    Punkte:
    12
    12
  2. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    :welcome:

    Irgendwie klingt das alles gleich.
    Außerdem ist für meinen Geschmack zu wenig Musik in den Tracks.
    Das kann aber Geschmacksache sein.
    Meine Welt sind die Tracks nicht.

    Kleiner Tipp am Rande:
    Ich würde an Deiner Stelle nur einen Track pro Feedback-Thread posten. Und das auch in größeren Abständen.

    Gruß mag'
     
  3. Diskofreund

    Diskofreund Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.12
    Punkte:
    12
    12
    Hey Mag,

    danke für dein Feedback und der Tip mit dem Tracks posten ist auch kein dummer!:) naja...Anfängerfehler halt!

    Das mit der Melodie bzw. Musik in den Tracks ist so ne Sache ja! Hab da immer dieses Dancefloording im Kopf. Also wozu ich gerne tanze etc....Hmmmm...ein wenig Melodie schadet aber nie!

    Danke fürs reinhören!!

    grüße
     
  4. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Moin moin,

    gefallen mir ganz gut! Bis aufs erste! ;-)

    videogames hat was!
     
  5. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    kann da 0 zustimmen
     
  6. Diskofreund

    Diskofreund Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.12
    Punkte:
    12
    12

    Ich danke dir!!!!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.