Feedback Deutscher HipHop

• Ersteller Ersteller magicmusikmaker
  • Erstellt am Erstellt am
Warum denn so umständlich ? Auf seiner Seite (die im Link enthalten ist), stehen doch schon alle Informationen. ;)

Ist aber doch auch egal. Manche sind halt offen und andere ham's lieber anonym im Internet.

Hi,

also um Dir mal ein normales [g=94]Feedback[/g] zu geben, ich finde den Rythmus und so nicht schlecht aber dieser Beat besteht aus drei Akkorden und wiederholt sich halt ca. 1 Mio. mal, das wird aud Dauer halt bischen langweilig.

Mach mehr Abwechslung, andere Instrumente, eine Steigerung etc.

also, weitermachen....

Gruß Milan.

@Kuno:

stimmt auch wieder :D , naja es ist abends

Kurzer Kommentar von mir:

Gar nicht gut... Sounds von Mitte der 90er... der Rap hat nix aussergewöhnliches.

Ehrliche Meinung...

Gruss,

Mike

Muss man hier langsam Angst bekommen?

bombe bombe bombe!!! :-(

Hi musicmaker...
gefällt mir ehrlich gesagt nicht so der track!
Ist für mich kein Hip-Hop!

Es lebe Timbaland!
Harrharr...

Ne mal im Ernst,
ist dieser Timbaland-Sound mittlerweile nicht a bisl...we sagt man..überholt!? Überreizt?

naja...
gruß

is schon klar daß sich die Akkorde wiederholen, soll ja auch nur der [g=52]Chorus[/g] sein....also meine Mutter meinte, klingt nicht schlecht.....oh mann ich hasse Musikmachen, da hat man nen [g=52]Chorus[/g] und kommt auf kein Solo und so weiter, echt zum kotzen.....

Außerdem muss es ja nicht der Text sein, und ehrlich gesagt ist es auch gar kein HipHop....

Den Rap hab ich in zwei Minuten mal schnell geschrieben, nur um mal nen Vergleich zu haben, wie es mit Rap-Gesang klingt...

geil :D

also meiner mutter würd ich nich unbedingt nen track hinhalten 8)

Hat magicmusikmaker euch irgendwas getan,oder warum macht ihr den so an.

Oder ist das eine andere Art Anmache :D

Also das ist ein Hip-hop ich weiß nicht wie man des Hip-hop nennen kann, hast keine Doppelreime, keine Metaphern bzw. Punshlines und auch keinen hip-Hop beat und betonst auch nicht richtig und der text hat auch keinen Sinn also so wird nix aus dem rappen, mach lieber Pop oder so. ich will dich nicht fertig machen, ich bin seit 3 jahren im Rap-Bizz und weiß was ich sage. Und zur Sache mit Timbaland... Timbaland macht kein Hip-hop mehr, der macht Pop! Und ist deine Mutter eine Rap-Expertin? ich glaube nicht, also brauchst du das nicht zu erwähnen!

@ D-Sad

Sag mal, ist deine "K" Taste kaputt :D??

hm naja
aufn ersten blick nich schlecht
danach kacke,because..
.. rap nicht so gut,reime kacke,flow nich so gut,kein sinn,kein wortwitz etc blabla
.. die akkorde wiederholen sich zu oft
...hättest lieber ne [g=149]snare[/g]/clap nehmen sollen,jez klingts so nach techno drums
hm,einfach weiter üben
hau rein

@ Universum

ja meine K taste war kaputt aber habs wieder repariert: siehst du "kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk"

Also ok erstmal zum stück

Also is halt eher wie du schon selbst gesagt hast dance music mit rap drüber als [g=52]chorus[/g], nich jeden sein geschmack aber es gibt auch schon viele sachen wo raper bzw. lyrics (acapellas) auf dance tecno tranc gesetz wurde.

1. Unfertige sachen brauchste nicht wirklich reinstellen da da meist nur dumme komentare kommen werden (wie man ja hier in dem therd sehen kann).

2. Versuch denn [g=52]chorus[/g] mehr als ohrwurm zu bekommen einfachere lyrics aber mit sinn und trotzdem nicht zu billige wortwahl nutzen.

So...meine meinung..

soa nun zu denn anderen hier, also eigentlich hier ein anstendiges forum und kein sinnlos spamm forum wie die meisten es ja hier handhaben, ich finde es scheiße von euch das ihr hier sinnlose sachen rein haut nur um eure beitragszahlen zu erhöhen, fackt ist ! wer keine ahnung hatt solte auch kein komentar dalassen. Und fals man doch was sagen will dann kann man was anstendiges schreiben und nicht ausfallend werden.

Und wenn er sagt das seine Mutty denn track gehört hatt und ihre meinung zu gesagt hatt dann is doch i.o. zieht nicht drüber her das seine mom evt. stolz auf ihn ist FERTIG.

Und zu Timbo er macht nicht nur noch pop sondern hält sich auch in hiphop kreisen noch auf, er macht halt zur zeit eher eine neue schiene um die musikwelt bischen anderen sound zu geben.

Mfg. Zaehre

Timbaland macht nur noch Pop, weil Hip-Hop für ihn langweillig geworden ist! Und das weiß ich besser wie jeder andere hier weil ich mich schon seit seeeeehr langer Zeit mit Hip-Hop beschäftige!! Aber er will auch mit Pop aufhören und was ganz neues machen!

Mutties meinung sollte man aber nicht zu ernst nehmen...

Jo und der neue track mit 50 cent ist dan wohl pop oder wie ? Oo *grummel* naja gut passt nicht in denn therad hier...

ja logo solte man sich nicht auf muttys worte versteifen da muttys immer stolz sind aber deswegen kann er es doch sagen ohne das er gleich nen spruch an kopp bekommt^^

Mfg. Zaehre

Zurück
Oben