Feedback Deutscher HipHop

• Ersteller Ersteller magicmusikmaker
  • Erstellt am Erstellt am
magicmusikmaker

magicmusikmaker

Reaktionen
0
Hi Leuts,
wollt mal was deutsches machen....
und zwar ist das der [g=52]Chorus[/g] des Liedes, aber ich wollte eigentlich nur wissen, ob man sowas produzieren kann oder ob sich das überhaupt nicht macht.....

Gene Ferrol

hahaha moskop :D das war jetzt typisch moritz :D

mhh abschlussjahr 94 bist du? :D

ok. zum track. beat -----ist das überhaupt ein hip hop beat? stimme komisch dazugemixt. skillz des rappers hören sich an als hätte er grade eben erst damit angefagen. fehlen doppelreime usw.

so schwer [g=94]Feedback[/g] zu geben....?

was sind Doppelreime du meinst Stimme doppeln, hab ich gemacht, die ist nur ganz leise hinzugemixt. Ich hab das ja nur schnell mal zusammengemixt, aber Timbaland hat in seinem neuen "The Way..bla bla" auch keinen HipHop Beat..

kleiner tipp, thomas :)

schreib nicht alles private ins netz, und oute dich dann hier als hiphopper :D

Ok. Zum Track:

Hör dir mal sachen z.b. direkt aus nürnberg an, dann weiste ob du das bringen kannst oder nicht...

gruß

sorry, aber dein hip hop teil ist nicht so der burner.
wieso machst du nicht ein stück nur mit gesang ud flöte:D?

mfg
Torn

wieso müssen sich alle immer mit timbaland usw vergleichen? nein ich meine doppelreime nicht haus auf maus reimen sondern zum beispiel

musicmaker - bootyshaker

:D

oh mann ihr seid echt schwierig *g*

oder::: surgeon turns me on *g*

@Musikmaker:

Thomas, ich ruf dich mal kurz an und zeig dir wasn guter deutscher track ist... :roll: :(

wieso immer mit anderen vergleichen, selber mukke machen ohne abzuschauen.....

dann ist es halt Dance *g*

hat doch niemand gesagt...

ich meinte das zum vergleich

um himmelswillen, wenn jeder rausbringt, was er für musik hält, :roll:

grüß bösl

sag mal wer bistn du?

ich versuch dich schon seit 16 beiträgen darauf aufmerksam zumachen, dass man nicht alles ins internet schreibt.

ein wort bei google eingeben und man hat deine adressse, deine telefonnummern, deine hp, die seite deiner alten schule..., deswegen auch abgang 94 ;)

also änder das mal, nicht das jemand deine identität annimmt :D jaja gibts alles

welches wort gibst du denn bei google ein? also wenn ich meinen namen eingebe, kommt da gar nix....

Zurück
Oben