Feedback Dance/Electro/irgendwas

hazz

hazz

Registriert
12.10.05
Beiträge
2.132
Reaktionen
316
Punkte
57.777
So. Ich habe an einem Sample Wettbewerb teilgenommen und werde nicht mehr viel Zeit haben es einzureichen. Ist weder meine Tonart noch Typisches Genre, aber ich bin gespannt wie es euch gefällt.

 
In einem 2:20 Stück ein 30 Sekunden Break finde ich etwas komisch. Ansonsten ist das eine lustige beschwingte Nummer. Ich meine das Arrangement könnte man nochmal überdenken.
 
Die Sounds bei 1:13 sind nicht so meins, ansonsten sehr geil und ich finde den Break auch nicht zu lang; insgesamt könnte das Stück natürlich etwas länger sein...
 
Moin, was mir ganz gut gefällt ist die Soundverteilung Mitte-Seite und das es eben leicht mitpumpt:)
 
Super. Vielen Dank. Dann ist das auf jeden Fall kein Griff ins Klo was ich da mal zusammengebaut habe :)
 
Hi, finde deinen Track gut gelungen, nur eine Idee für den Break (habe den Track nicht mehrfach gehört, war nur mein erster Gedanke beim hören): Wäre auch sicher interessant und kürzer wenn du den Break zusammenfasst, also 1. hälfte & 2. hälfte übereinander legen, musst halt schauen wie sich die Frequenzen arrangieren/mischen lassen..
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
431
Danny0406
D
I
Antworten
18
Aufrufe
951
ICuzeI
I
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
chrisspeed
Antworten
1
Aufrufe
348
Audiotic
Audiotic

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben