vasili

der arme kerl hier meints doch nur gut... und er kann ja nicht ahnen, dass die leute hier so faul sind.
aber so nebenbei: bei myspace klickst du auf den link und hast sofort (ohne warten) einen kleinen mp3-player da, der auch ohne aufforderung einfach spielt. sozusagen gemacht fuer dich, oder ? *g*
also noch einfacher als zuerst ne seite oeffnen und dann klicken, dann speichern unter und dann ok, und dann auf oeffnen. und das laestige loeschen danach kannst dir so auch sparen...
so nun zu den beats:
der zweite is echt cool

besser gesagt cooles sample, und nett gechoppt. drums passen glaub ich auch mehr oder weniger (kopfhoerer)
(wenn man gesampelte beats in dieses forum stellt, werden die sofort als schlecht, geklaut oder sonst was bewertet, v.a. wenn man so viel wie du da gemacht hast samplet. ich find ihn geil, der hat was, ich warn dich nur schonmal vor den anderen hier, falls die sich aeussern *g*)
der erste:
da kann man erst was dazu sagen, wenn einer drauf rappt, aber ich glaub, der is etwas zu minimalistisch gebaut worden. wenn du nen jae millz oder so wen hast, dann ok, aber mit normalo rappern wird der track sicherlich zu langweilig.