Feedback bitte 2Beats (HipHop)

• Ersteller BigPunch
  • Erstellt am
BigPunch

BigPunch

Reaktionen
3
hallo alle,

habe mir jetzt auch was bei Myspace eingerichtet...bitte schauts euch mal an...sind zwei neue Beats drin...
Hier der Link:
Klick mich bitte

Also hörts euch an und gebt [g=94]Feedback[/g] bitte...

Grüße Jonathan

nachmacher :D

der 2.te beat ist fresh, new york lässt grüssen ;)

den ersten find ich ein bissl langweilig

Ich bin nicht durch dich auf MySpace gekommen... :p Wollts schon länger machen, bin aber nie dazu gekommen...

Zu den beats....also der erste wird auch hauptsächlich durch die Vocals getragen wenn sie denn mal da sind...also sollte schon so sein das der in dieser Tonlage bleibt...
Und ja New York grüßt zurück :D

auf...will hier niemand noch was sagen...
keine Scheu...tuts einfach :p

ganz ehlich..?
bin viel zu faul erst auf die seite via link zu gehen und mir dann da die beats suchen, damit ich sie laden kann!
Warum machste nicht direktlinks rein??

gruß

vasili ;)
der arme kerl hier meints doch nur gut... und er kann ja nicht ahnen, dass die leute hier so faul sind.
aber so nebenbei: bei myspace klickst du auf den link und hast sofort (ohne warten) einen kleinen mp3-player da, der auch ohne aufforderung einfach spielt. sozusagen gemacht fuer dich, oder ? *g*
also noch einfacher als zuerst ne seite oeffnen und dann klicken, dann speichern unter und dann ok, und dann auf oeffnen. und das laestige loeschen danach kannst dir so auch sparen... :idea:

so nun zu den beats:

der zweite is echt cool :)
besser gesagt cooles sample, und nett gechoppt. drums passen glaub ich auch mehr oder weniger (kopfhoerer)
(wenn man gesampelte beats in dieses forum stellt, werden die sofort als schlecht, geklaut oder sonst was bewertet, v.a. wenn man so viel wie du da gemacht hast samplet. ich find ihn geil, der hat was, ich warn dich nur schonmal vor den anderen hier, falls die sich aeussern *g*)

der erste:
da kann man erst was dazu sagen, wenn einer drauf rappt, aber ich glaub, der is etwas zu minimalistisch gebaut worden. wenn du nen jae millz oder so wen hast, dann ok, aber mit normalo rappern wird der track sicherlich zu langweilig.

der arme kerl hier meints doch nur gut... und er kann ja nicht ahnen, dass die leute hier so faul sind.
aber so nebenbei: bei myspace klickst du auf den link und hast sofort (ohne warten) einen kleinen mp3-player da, der auch ohne aufforderung einfach spielt. sozusagen gemacht fuer dich, oder ? *g*
also noch einfacher als zuerst ne seite oeffnen und dann klicken, dann speichern unter und dann ok, und dann auf oeffnen. und das laestige loeschen danach kannst dir so auch sparen...

aso...naja habe ich noch nie probiert oder gesehen! ok..hört sich einfach an! Muss ich mich mal mit beschäftigen!
Jedenfalls bekomme ich trotzdem nix abgespielt!!
Habs in 2 Browsern probiert!
Ich klick auf den Track link...und er connectet und connectet und connectet .....
aber kommt nix!
Bei beiden Links!!
Drück dann auch noch auf play...auch nix!! hmmm
Wie gesagt in 2 Browsern das selbe!!
Das ist mir schon wieder zu viel und jetzt hab ich gar kein bock mehr ;) :D lol

lol :p

naja, ich denke, du hast es probiert... mehr kann man auch nich erwarten.
komisch, das spielt bei mir ohne, dass ich irgendwas anklicke, die tracks sofort ab.

...aber wie gesagt, du hast es probiert ^^

Ja der zweite Beat gefällt mir auch gut. Just Blaze oder was? :D
Ich find den ersten aber jetzt aber auch nicht so schlecht. Lass mal wen drauf rappen und stells dann nochmal rein.

Ich finde der Vorteil bei myspace ist, dass man selbst entscheidet, ob man die Dateien zum Download anbietet. Vor allem bei Beats und Instrumentalen ist das gut, weil wer weiß, was mit den Beats passiert, die z.B. hier im [g=94]Feedback[/g]-Forum zum freien Download angeboten werden.

Vor allem bei Beats und Instrumentalen ist das gut, weil wer weiß, was mit den Beats passiert, die z.B. hier im [g=94]Feedback[/g]-Forum zum freien Download angeboten werden.

ich weiß :)
stylefighter verunstaltet sie :D

was los,

zum 1. beat: zuuu minimalistisch geraten-drums und [g=83]percussions[/g] klingen ordentlich als grundlage-mehr draus machen

zum 2. beat: diese schiene ist drauf und dran ausgereizt zu werden,d.h. wer beats mit gepitchen vocal samples baut,muss hammer beats machen....und der ist dir auf jeden fall sehr gut gelungen hör grad nur über laptop lautsprecher-aber hat die kick genug druck???)

an alle: danke für das gute [g=94]Feedback[/g] für den zweiten beat.....

Zum ersten...hab um die Spannungskurve noch etwas anzuheben noch einen Synth dem Refrain zugefügt
also bitte hört es euch nochmal an...

Gruß