Feedback: Agenda aus der Dose

bobo

bobo

Registriert
16.05.03
Beiträge
452
Reaktionen
0
Punkte
499
hi.
der neuste agenda petting hit mit dem arbeitstitel destroy.
bitte um [g=94]feedback[/g], klingt ja ziemlich dosig das ganze, aber ich finde, dass es passt; oder meint ihr, etwas wärme und brillianz würde sich gut machen?
dankegruss
sebastian
 
Also wenn es kein Problem für dich ist - ich bin für mehr Wärme... Den Song gegen 12 runtergeladen, denk seitdem drüber nach .. frage mich, ob diese Wut ein künstlerisches Mittel ist, Projektionsfläche bieten soll oder ob sie persönlicher Natur ist..

Über diese Seite http://www.graetenkinder.de/links.htm

(yay, nach Petting kommen gleich die famosen klez.e .. ) dann auf die HP gekommen.. 'k.. denke, verstanden zu haben.. Wirklich Wut gegen alles und vielleicht auch zurecht..

Sound ist äußerst agressiv (die scheppernden Drums!), aber als Stilmittel in Ordnung.. weiß nich, vielleicht kannst du mal was zum Text sagen?.. Würd mich interessieren!
 
hi.
hm, mehr wärme ist gar nicht so einfach wie gdacht. der jetzige sound ist der, der so beim einspielen gewachsen ist...das schlagzeug klingt unverzerrt sehr grottig...mal sehen.

inhaltlich:
text und stimme sind nicht von mir, was ich schreibe ist also auch nur interpretation.
ich habe dem sänger eine mail geschrieben, ob er dir dazu was schreiben will....

prinzipiell gesehen ist es bei agenda petting so, dass die texte durchaus "echt" sind, wobei ap sich auch bewußt nicht scheut parolenhaft/plakativ und undifferenziert/kompromislos oder wie man es auch immer nennen will ans werk zu gehen (textlich und musikalisch)..
sebastian
[edit:
(yay, nach Petting kommen gleich die famosen klez.e .. )
ehre, wem ehre gebührt :)]
 
ergänzung vom textchef:

"bei so kunstsachen muss man ja immer ein bisschen auf die kacke hauen. und interpretationen wie künstlerisches mittel, projektionsfläche und persönliche wut kann man alle drei gelten lassen finde ich.
ich finde ja beim schreiben das gute, dass es bei agenda petting keine geschmacksgrenzen gibt und das alles so ein bisschen mit maske ist. da kann man auch mal sachen ernst meinen, die dann vielleicht abgedroschen klingen. genau das sagt das lied doch eigentlich oder?
nur weil es die anderen belächeln oder solche inhalte in liedtexten nicht mehr cool rüberkommen scheue ich mich sowas zu schreiben. und beim petting lässt man die ganzen hemmungen im kopf eben fallen und denkt nicht mehr so viel. und dann ist es auch wiederum absicht nervig zu sein, weil man den ganzen gefälligen scheiß satt hat."

word! sagt da der hip hopper wohl...

gruss sebastian
 
Hallo,

also ich find das textlich auch ok, Klischees kann man ruhig für sich benutzen im richtigen Kontext.

Finde das Teil recht net, geht bestimt gut ab in alternativen Clubs. Ob der Sound wärmer muss - vielleicht eher einfach etwas mehr raum für das Schlagzeug mit [g=108]Hall[/g] oder anderem panning, das ist irgendwie extrem in die Mite gepresst. Gesang vielleicht noch zu laut und so ein schnelles Stück kann ruhig noch kürzer sein - auch wenn dann natürlich weniger Zeit für die agitatorischen Wiederholungen bleibt. ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben