Feedback Accoustic Rock

  • Ersteller crazyalex
  • Erstellt am
C

crazyalex

Registriert
19.12.05
Beiträge
200
Reaktionen
0
Punkte
232
[gelöscht]
 
Die Stimme gefällt mir sehr gut! Ich muss aber auch sagen dass mir bei dem Song ein wenig die Abwechslung fehlt. Ist sehr eintönig. Ich persönlich würde die Drums noch ein wenig mit groovigen Fills aufpuschen und evtl. noch eine Bridge in einer paralell Tonart einsetzen und in der vielleicht im Text nicht "travel" vorkommt! :p

Hoffe du nimmst es als konstruktive Kritik...hätte nix geschrieben wenn mir der Song überhaupt nicht gefallen hätte!!



Liebe Grüße,
Gurkendieb
 
cool, hat n bissel was von den bad seeds, cohen ist auch n bissle drinne!:D
die vocals sind vielleicht n bissel zu heiss (laut).
der song kommt in meine playlist.

mfg
Torn
 
[gelöscht]
 
[gelöscht]
 
[gelöscht]
 
Doch...heute Abend...

*markier*
 
[gelöscht]
 
Hi,
der Song bleibt in der Tat etwas gleichförmig. Der Sound gefällt mir...das "intime" kommt gut rüber....das leicht "Schräge" auch.

Cool...etwas dramturgischer Feinschliff und ab geht's...:)

Gruß, Pepe
 
Wow, die Stimme hätte ich auch gern. Wahnsinn.

Natürlich strotzt der Song nicht gerade vor Abwechslung, aber irgendwie macht das auch den Reiz aus. Klasse.
 
[gelöscht]
 

Ähnliche Themen

3
Antworten
1
Aufrufe
283
clemenserwe
clemenserwe
cH195
Antworten
9
Aufrufe
299
cH195
cH195
3
Antworten
1
Aufrufe
186
clemenserwe
clemenserwe
P
Antworten
5
Aufrufe
189
lebasti
lebasti
D
Antworten
17
Aufrufe
687
Seratos
Seratos

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben