Vielen Dank für Lob, Kritik und Anregungen!
@Stefan O:
„Ich finde Dein Solospiel sehr geschmackvoll, Du hast ein Gespür für Melodien. Ausserdem schaffst Du es auch ohne Gesang, keine Langeweile aufkommen zu lassen“
Geht runter wie Öl. Ich MUSS so Gitarre spielen, denn das mit dem Singen wird bei mir nichts mehr
@Stefan V:
„Hehe, habe auch Urlaub (als Vorwarnung )“
Dann mal los, ich warte ja schon ziemlich lange auf was Neues von Dir (mit dem Fender Rören-[g=182]Amp[/g] und der Palmer Speaker-Sim).
@Torn, @Heelie:
Drums zu schwach – und das mir, der die Drums nie laut genug haben kann?! Freue mich schon drauf, die im Mixer lauter zu drehen.
Der [g=118]Bass[/g] ist kein „echter“, sondern [g=32]MIDI[/g] über SampleTank [g=89]VSTi[/g].
Ach so, wenn's interessiert, die Drums sind von meiner Lieblings-Lib. "Artist Grooves".
@VBA:
„die Übergänge bei 1:22 und 2:26 hören sich ein bisschen so an, als ob es "geschnitten" wurde, hat mich aber nicht gestört“
Der VBA hört doch immer alles! Hast Recht. Ist aber nicht „geschnitten“. Habe da einen etwas krassen Übergang zwischen zwei doch sehr unterschiedlichen Drum-Samples. Ich denke, ich müsste die Gitarren einfach ein bisschen in den neuen Abschnitt hinein ausklingen lassen.
„Bitte nicht hauen, wenn ich jetzt wieder sage, daß mich der Song ein bisschen an Wishbone Ash erinnert .“

VBA
Aber bei dem Song muss ich Dir sogar Recht geben (und bin sogar stolz drauf)
@BenS:
Hey, der Carlos ist doch total out!
So, merci muss schnell weg (ins Cubase – Drums LAUTER machen!)
Stefan