kasimiruslav
- Reaktionen
- 61
Hallo Stevo
.. kommt mir das nur so vor, oder ist die Bluesgemeinde bei HR überdurchschnittlich vertreten..?
... das wird auf jeden geil... kann man schon so sagen....
am besten gefällt mir die Zeile über Onkel Erwin (haben wir nicht alle schon mal irgendeinen Onkel erwischt...!)
...ich finde aber, das das ganze noch etwas zu brav daher kommt ... (aber du wirst ja sicherlich jetzt am Sound schrauben)..
die Pickings und Slides müssen auf jeden Fall mehr Dominanz bekommen...
der Gesang kann - glaub ich auch etwas aggressiveres Kompressing vertragen..
...ich würde an deiner Stelle nicht in der dritten Person singen... so persönlich ist es direkter ...der Refrain kriegt schön Power vom Gesang her ist aber zu laut ... die Rythmus-Gruppe muss das ganze dann groovemässig schieben...
... dann klappt das auch mit der Kuhscheisse...
Gruss, Kasimirudingens
.. kommt mir das nur so vor, oder ist die Bluesgemeinde bei HR überdurchschnittlich vertreten..?
... das wird auf jeden geil... kann man schon so sagen....
am besten gefällt mir die Zeile über Onkel Erwin (haben wir nicht alle schon mal irgendeinen Onkel erwischt...!)
...ich finde aber, das das ganze noch etwas zu brav daher kommt ... (aber du wirst ja sicherlich jetzt am Sound schrauben)..
die Pickings und Slides müssen auf jeden Fall mehr Dominanz bekommen...
der Gesang kann - glaub ich auch etwas aggressiveres Kompressing vertragen..
...ich würde an deiner Stelle nicht in der dritten Person singen... so persönlich ist es direkter ...der Refrain kriegt schön Power vom Gesang her ist aber zu laut ... die Rythmus-Gruppe muss das ganze dann groovemässig schieben...
... dann klappt das auch mit der Kuhscheisse...
Gruss, Kasimirudingens