[FB] oBEATz - »NIE!«

oBEATz

oBEATz

Reaktionen
35
Tach auch,

vielleicht erinnert sich noch jemand an das "Im Park" Instrumental. Die Textidee dazu hab ich nu doch in einem anderen "Song" recyclet. Revalver sei dank. Das Ding inspiriert mich ;)

NIE!

...oder hier, falls der Link da oben nicht will :roll:

die git klingt mehr zu viel nach proberaum ...

gesang kommt gut... echt toll gesungen

edit: die git gefällt mir nach ein paar mal hören schon besser.. nur der mittelteil hangst ein wenig.. da fehlt der blues flow... das feeling.. das is einfach nur gespielt..

toller song!

Hi Rübe,

die Idee find ich gut.
Gitarrensound ein bisschen muffig, ist aber eigentlich Wurst.
Text könnte mehr fließen, das stolpert für meinen Geschmack zu sehr:
"Tausend Worte hab ich mir schon für Dich zurecht gelegt"
vielleicht besser:
"Tausend Worte hab ich mir zurecht gelegt"
Erste Strophe versteh ich zur Hälfte nicht.
Und ob man das Lied nicht eher "Tausend Worte" nennen sollte?

Christian

Obeatz auf deutsch...haut echt rein
Das holpern stört mich nicht...das ist eben der Blues da ist nicht alles straight....der Text gefällt mir gut!

Ich würde das Instrumental noch etwas ausbauen....vielleicht noch ne zweite [g=422]Gitarre[/g] damits etwas voller klingt....

coole Sache

Sehr sehr geil!

Da holpert überhaupt nix im Text! Der muss genau so kommen. Du hast den Blues Ope und der Gitarrensound passt wie die Faust aufs Auge.
Einzig die sehr klare Stimme harmoniert nicht ganz so gut mit dem (passend) muffigem Gitarrensound.
Also entweder die Stimme auch muffiger, oder die Klampfe etwas klarer...

Aber meine Herren, ich mag es wenn Du deutsch singst!

wow, also ich finds auch sehr cool so...
das mit der diskrepanz in den höhen zw. [g=422]gitarre[/g] und vocs ist mir auch aufgefallen...da vielleicht noch drübergehen...ansonsten mal wieder typisch ope, klasse !
:)

Hallo,

der Gerd hat nochmal die Summe bearbeitet, das klingt dann

so

Gruss, Stefan

Geil!
Ich weiß gar nicht, was jetzt großartig anders ist, aber es passt besser zusammen nu.

Mindestens fast so gut vorgetragen wie Roge Cicero, nur dass der seine Songs geschrieben bekommt!

Höre ich da gelegentlich ein leichtes [g=99]Clipping[/g] an den Randbereichen der [g=4]Dynamik[/g]?

Hi,

gut!

... mir fällt dazu nichts mehr als Steigerung ein, ausser zum Text "cest une bien Creme"

servus,

das Lied ist authentisch, finde ich. Ich mag die Akkorde auf den oberen Saiten, die du manchmal so bringst. Aber ich gebe think Recht, dass der Zwischenteil bißchen runtergespielt klingt. Das würde mehr Dreck vertragen, nicht mal im Sound, aber wie du mit der rechten Hand anschlägst und so. Ist aber ne Kleinigkeit.

hirse

hirse schrieb:
servus,

das Lied ist authentisch, finde ich. Ich mag die Akkorde auf den oberen Saiten, die du manchmal so bringst. Aber ich gebe think Recht, dass der Zwischenteil bißchen runtergespielt klingt. Das würde mehr Dreck vertragen, nicht mal im Sound, aber wie du mit der rechten Hand anschlägst und so. Ist aber ne Kleinigkeit.

hirse

word!

und ein eis will ich auch :)

deutsch steht dir gut ;)...komischer weise hörst du dich viel jünger an :)

Hi Stefan,
du hast was, was man nicht lernen kann...was immer es ist...:D

Sehr geil, Pepe

deutsch steht dir gut ;)...komischer weise hörst du dich viel jünger an :)

Seh ich auch so.

Allerdings verstand ich anfangs "Tausend Brote" anstatt "Worte". Erst beim letzten Rephrain ist mir klar geworden, dass "Worte gelegt" und keine "Brote belegt" werden.

Die [g=422]Gitarre[/g] ist schön gezupft, find ich. Bei mir klingen immer die benachbarten Saiten mit.

Grüße

Hi,
mir gefällt's gut. Bischen mehr Verzerrung als ich bei so einer Stilrichtung gewohnt bin, kommt aber gut.
Gibt sonst nix zu meckern hier, ich mach mich wieder ab.
ciao,
Mo