E
einoeL
- Reaktionen
- 93
Mein Beitrag bezog sich auf den Threadtitel, der klingt irgendwie absurd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst Du die Werbesprüche verschiedener Elektronikwarenkaufhäuser?Mein Beitrag bezog sich auf den Threadtitel, der klingt irgendwie absurd.
Irgendwie gefällt mir das.Puhh, too much Jazz stuff for me
Für Filmmusik würde ich es nicht halten, eher für Kunstuntermalende Projektmusik.
...aber.....
...Kunst ist immer gut, ich steh drauf xD
lg...
Das Violett war so ne Sache! Gerade bei 0.37 hatte ich daran gedacht und mich aber doch lieber für lila entschieden.Du hast violett ausgelassen![]()
Wie könnte ich nur!Wunderbar atonal mag'
Gibt es dieses System wirklich oder hast du es wieder genutzt um aufmerksamkeit auf dich zu ziehen? Mehr darüber bitte![]()
Danke Dir....hast du wieder toll hinbekommen, magna. Jetzt ist Kickback wieder traurig...
Aber im Ernst
Ich finde das Stück sehr Interessant und erinnert mich ein wenig an die klassischen Expressionisten wie Berg oder auch Schönberg.
es ist einfach mal etwas anderes hier im forum und ich finde diese kreative Abwechslung braucht es auch manchmal.
Es wäre ja schade wenn das Forum zu einem reinen HipHop Rock Metal Forum verkommt.
@Magna weiter so!!!
Ich finde es wichtig, dass wir gegenüber jeder Musikrichtung offen sind. Auch wenn sie uns persönlich nicht gefällt. Aber dann brauch ich ja auch nichts zu schreiben.
Wir bräuchten mehr so verquere kreative Köpfe.Mainstream kann jeder...
Du hast das Prinzip erkannt!Das Stück ist durchwachsen,es erheiter einen ist aber auch gleichzeitig irgendwie bescheuert.
Die ersten paar Töne lassen es in Richtung Japan gehn
Wichtig ist vor allem, dass man den Swag hat.