[FB]Melodic Death/Black Metal

• Ersteller Ersteller xPLATYPUSx
  • Erstellt am Erstellt am
xPLATYPUSx

xPLATYPUSx

Reaktionen
0
und weiter gehts mit dem geknüppel :)

meine ohren sind wieder mal taub, für meine verhältnisse bin ich dennoch recht zufrieden

was haltet ihr vom arrangement? wie findet ihr die riffs/melodien? was sagt ihr zur [g=4]dynamik[/g] des songs - nimmt der epische part in der mitte die spannung raus oder baut er sie auf? alles ganz großer mist? sound is ne totale wurst?

was auch immer ihr denkt, her mit euren kommentaren dafür gibts von mir was auf die Ohren

viel spaß damit und danke fürs [g=94]feedback[/g] :)

MfG

Platypus

Hey Platy,
schön, mal wieder was von dir zu hören, aber mit Geknüppel hat das nicht viel zu tun :D

als erstes ist mir der enge, komprimierte Sound aufgefallen. klang für mich wie ne sehr schlechte mp3...
die Drums klingen nach wie vor sehr künstlich, das stört! ich kanns zwar auch nicht besser, aber meckern darf man ja mal ;-)
den Gitarren würd ich mehr Breite geben, gerade bei mehrstimmigen Gitarren (die Leads in der Mitte ;-) ) nutz ich immer die komplette Stereobreite.

von der Idee und vom Songaufbau ist es ok, mir ist es zu harmlos, es fehlt das Extreme :)

Du solltest mal Mikael Stanne fragen, ob er nicht ein paar Vocals beisteuern will :D

das melodische Gitarrenlick ab 0:17 ist wirklich schon arg abgenudelt.

ich glaub, das ist von Peter Bursch :D

es soll ja auch kein rausche bm sein sondern melodic ;)

ja die drums sind immernoch das größte problem...

limiter werd ich mal lockern

vielleicht kann mir ja sonst noch jemand was dazu sagen, der es nicht so extrem haben will wie ArdathBey ;)

Danke Ardath und danke an alle andern schonmal im voraus :)

Auf jeden Fall mehr im Stereo verteilen. Das meiste kommt aus der Mitte, nur rechts hoert man mal etwas Blech vom Schlagzeug.

Ist ein [g=118]Bass[/g] dabei? Mir ist keiner aufgefallen, und auch so finde ich es untenrum fast schon zu duenn.

Die 16tel-[g=422]Gitarre[/g] die bei ~1:50 spielt ist etwas weit hinten. In dem Teil finde ich fehlt sehr der Bassbereich.

gruss, Chris