- Reaktionen
- 177
Hi Jungs,
2 Gitarren unterhalten sich eine Flamenco und eine E- Gitarre,
beide sind in einander verliebt. Jeder hat was zu erzählen
jede will auch ab und zu die schnellste schönste und liebste sein, aber es gibt auch Streit aber die Liebe scheint überall durch und es geht stellenweise tierisch weltrekordmäßig ab (der immer noch aktuell ist und der auch klappt so jetzt ist es raus es sind Bpms vorhanden die selten gespielt werden, aber nicht blind sondern ich hab mir
bei jeder noch so einer kleinen Sch###note was gedacht.
Das Ganze ist ein Preview ich wills für meine Gitarrenshow
als Einleitungsstück, Bevor ich die ganzen Spuren reampe wollte ich mal wissen was Ihr so dazu sagt?
Gerd soll das Ding dann mixen (Gerd sorry sowas dauert eben und ich hatte einige anstrengende Livegigs das war alles stressy )
Selbstverständlich vertraue ich auf sachliche Kritik!
lg
Leo
2 Gitarren unterhalten sich eine Flamenco und eine E- Gitarre,
beide sind in einander verliebt. Jeder hat was zu erzählen
jede will auch ab und zu die schnellste schönste und liebste sein, aber es gibt auch Streit aber die Liebe scheint überall durch und es geht stellenweise tierisch weltrekordmäßig ab (der immer noch aktuell ist und der auch klappt so jetzt ist es raus es sind Bpms vorhanden die selten gespielt werden, aber nicht blind sondern ich hab mir
bei jeder noch so einer kleinen Sch###note was gedacht.
Das Ganze ist ein Preview ich wills für meine Gitarrenshow
als Einleitungsstück, Bevor ich die ganzen Spuren reampe wollte ich mal wissen was Ihr so dazu sagt?
Gerd soll das Ding dann mixen (Gerd sorry sowas dauert eben und ich hatte einige anstrengende Livegigs das war alles stressy )
Selbstverständlich vertraue ich auf sachliche Kritik!
lg
Leo