FB: komischer Dancehall

RefinedRough

Holz Ohren
Reaktionen
5.454
Hab heute was älteres ausgegraben beim Stöbern auf der Platte... ca. 3 Jahre alt. Fand das Ding irgendwie lustig und dann hab ichs grundlegend neu gemischt (musste sein, fehlten fast alle Plugins... hab zwischenzeitlich aufs Wesentliche reduziert).

Soweit ich mich noch erinnern kann, stammen die meisten sounds aus der Roland Groovebox.

Kann man das Teil etwa so stehen lassen..?

Interessant wär noch Gesang, der völlig nicht dazu passt..oder so :D

Cheeeeeeeeeeeers

wenn ich mir dazu ein besoffenes, abfahrendes Eichhörnchen vorstelle dann passt das :D

Klar kann man das so stehenlassen. Nur beim 2ten mal hören muss man sich wahrscheinlich irgendwo festhalten
smil451c7211b9e19.gif

Der Bass kommt hier auf meinen HD-25 echt klasse....

Gesang biete ich mich sogar an.

Könnte man auch so nen Contest starten - ala - wer macht das bekloppteste drauf!! Haben wir ja einige Kandidaten hier wie z:B.: Gecko, Wennto usw,,,,,,,,
smil451e75c243d52.gif

Gesang biete ich mich sogar an.

Könnte man auch so nen Contest starten - ala - wer macht das bekloppteste drauf!! Haben wir ja einige Kandidaten hier wie z:B.: Gecko, Wennto usw,,,,,,,,

Hahaha, ja los, reinhauen!

Oder... jeder mach 4 Zeilen, am Ende wird alles zusammengesetzt und es ergibt das totale Chaos!

Schon aufm Schreibtisch. aber ich oute mich nicht alleine.........mit 2 - 3 oder mehr mitstreitern - kein ding......
smil47eddc1c60e46.gif

kommt gut. noch irgendein jameica rapper mit tape delay drauf & fertig :-)

Haha, das Ding ist einfach nur zu geil und wirklich zu fertig :D

hallo,

ja ist ganz nett und der bass ist auch echt fett, aber das große manko ist dann doch die fehlende abwechslung. nach 25 sec. ist das melidiöse thema ja bereits vollständig vorhanden und das läuft dann iin einer endlosschleife dahin. mir zu wenig.

gruß

die fehlende abwechslung

Das kann ich einerseits nachvollziehen, andererseits gehört auf son Ding auch noch Gesang und dann wirkt das schon wieder ganz anders. Eine gewisse Monotonie ist bei sowas doch Pflicht :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben