[FB] Irgendwie schmalziges Instrumental - etwas gestrafft

• Ersteller SilentDin
  • Erstellt am
habs nochmal gehört und finds immer noch gut. kurz = besser

du brauchst immer noch ne band ( die dir was husten wird bei der zählerei!), also fähigen drummer und tastenspieler, der dir spannendere synths macht.

was ist dieser glocken-[g=250]akkord[/g] am ende? sehr cooler sound.

ich finde ausgefuchstere dosendrums wären zeitverschwendung! such dir lieber n paar progfähige jungs...

lG f

Hi,

danke fürs nochmal anhören fas1piano.

du brauchst immer noch ne band ( die dir was husten wird bei der zählerei!), also fähigen drummer und tastenspieler, der dir spannendere synths macht.

Bin glaub ich, nicht bandfähig. Wenn, dann eher Web-Projekt. Zu den Synths: dass die so statisch kling liegt daran, dass ich sie mangels Keyboard nicht einspielen kann, sondern die [g=32]Midi[/g] Informationen aus meinen Powertabs übernehmen muss. ;) Das gleiche gilt für den [g=118]Bass[/g]. *schäm* Die Gitarren sind aber echt! :D

was ist dieser glocken-[g=250]akkord[/g] am ende? sehr cooler sound.

Das ist der Minimogue Va wenn ich mich recht erinner.

mfg Flo

Auch wenns anscheinend keine interessiert: push.

mfg Flo

Doch, mich interessierts.

Habs mir auf mein Notebook geladen und werds mir morgen über Monitore "aunlousn"

lg

Hi
Tolles Ding und gut gespielt.

Bei vielen (Gitarren) Instrumentals beschleicht mich nach einer Weile ein Gefühl von "Wie lange noch ?". Eher so möglichst viele Töne in möglichst kurzer Zeit unterbringen, leider wird dann manchmal der Song an sich vergessen und es fehlt die Abwechslung.

Was du hier in knappen 5 Min so alles an Ideen in das Teil reinpackst und fein miteinander verbindest ist kaum zu glauben. Das Ding ist total interessant gestaltet.

Kann da nix kritisieren.

lg

Hallo,

danke stonyroad fürs Anhören und Gutfinden. :)

Will noch wer?

mfg Flo

Letzter push. ;)

mfg Flo

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben