(FB) Gitarreninstrumental & ne Homepage

Instrumentenfreak

Klampfengott
Reaktionen
547
Guten Dach allerseits,
ich hatte mal wieder kreativen Output und will nun wieder von allen Seiten hören, dass es das beste ist, was jemals gemacht wurde :D

Link 1

Eine Homepage, die ich gerade eben hochgeladen habe, wartet auch auf Besucher:

www.jj67.de

Wenn euch irgendwelche elementaren Fehler auffallen, dann bitte sofort ne Mailbombe an mich schicken und mich mit SMS zutexten :D
...nu mal Ernst beiseite; was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zunächst zu deiner internet seite lösch die sofortweil ich habe das gleiche format in appelgenutzt lach `grins´ war nur spass hast es schön gemacht. das youtube ist hammer geil habs kommentiert

Instrumentenfreak schrieb:
will nun wieder von allen Seiten hören, dass es das beste ist, was jemals gemacht wurde
Ist das Beste, was jemals gemacht wurde :D

Musikalisch nicht dran zu rütteln, aber die Webcam wird dem nicht gerecht. Das wollte ich neulich schon mal zu Deiner Stardancer-Lesson schreiben. Du bist einfach zu schnell für die Cam.

Zu dem Stück drängen sich mir eher Roadmovie-Motive auf. Autofahrten mit viel Landschaft, Felder, über denen der Staub weht... Oder vielleicht Fahrten im Riesenrad - tags vs. nachts mit der selben Einstellung...

Jo, wat soll man zu dem Track schreiben:
Handwerklich gutes Gitarrenspiel, allerdings lässt sich der Song auch darauf reduzieren. Könnte aus so´nem Lehrvideo zu einer Gitarrenschule stammen...sorry, soll jetzt auch nicht zu despektierlich klingen ;)
Mehr "Song" und weniger "Solo" ist mir normalerweise aber lieber.

Grüße
Cos

Sehr schön, aber nächstes mal bitte vorher unbedingt den Staubsauger wegräumen!

Hey, das geht ja ratz fatz hier. Danke.

Der Staubsauger dient der Akustik *fg*.

Sobald mir mal wieder ein Text einfällt (das kann Jahre dauern^^) kommt auch wieder ein komplettes Lied aus mir raus.

Hi Instrumentenfreak,

youtube link ist geil gemacht, macht Freude und Frust (NEID) beim Zusehen. Toller Song. Erinnert mich an die alten Vai oder Satriani Instrumentals- schöne Melodei.

Wann kommt der Song ins Voting- zum besseren Qualitäts- download?

Lg

HpF

Cooles Video
Die Seite ist sehr ansprechend, aber noch nicht ganz schlüssig...
Das video gibts bei "Film" ???
Wo ist denn da "Film" ?? :)

Ich hab mir das Video angeschaut , mit welcher Kamera hast Du das aufgenommen, das kommt so verzögert.
Ja, ich finde die Bendings so naja, nicht unbedingt zwingend, technisch
fehlen mir leider die Raffinessen, die Melodie ist cool, nur manchmal
muss das doch mehr abgehen, finde ich(und das ist nicht maßgebend :D )
auch greifst Du so zart in die Saiten,(ein bissi [g=49]Vibrato[/g] auf die stehenden Töne ein wenig Muting etc, hau mal rein, der Ton ist mir zu
brav, wie gesagt nur so meine Meinung, ein bissi schulmäßig.
Aber Deine Seite ist klasse, wie macht man das?

Page ist ok, ABER:

Du trägst ein Stirnband! Nicht mal Hendrix hat das am Schluss noch getan :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben