Information ausblenden

FB gesucht. Neuer Song in Coop mit unserem Bassmann

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von hpfmusic, 18.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hpfmusic

    hpfmusic Themenersteller

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.625
    3625
    Hi zusammen,

    dieser Song verfolgt mich schon lang und wurde von dem Bassisten meines Bandprojektes, Michael Nörenberg geschrieben und eingespielt. Ich hab jetzt die Vocals und den Text zugesteuert. Die Dame ist wohl irgendwo aus den Weiten des www und die Drums sind glaub ich unverkennbar. Na wer weiß, wer da trommelt?

    Bei dieser Version handelt es sich um das 1. Master. Laßt mal hören, wo Ihr noch Verbesserungspotential seht.

    DAnke und LG

    HpF

     
    hpfmusic, 18.08.08
    #1
  2. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    Hi Hpf
    ouh...der Bass ist zu laut dröhnt zwar nicht aber beisst sich mit der Bd.
    Die Bd hat zwar sehr viel Bass aber null kick und die Snare geht teilweise ein bischen unter.
    Der Sound ist sonst glasklar und hat ne geile räumliche Tiefe.
    Sehr gute Stimme(n).
    Schöner Song
    MfG Chris
     
    profhoell, 18.08.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.