FB für Afrika Song "kwumma hey jabba"

  • Ersteller hpfmusic
  • Erstellt am
hpfmusic

hpfmusic

Registriert
18.04.08
Beiträge
522
Reaktionen
597
Punkte
3.921
Jabba Folks!

hab vor 2 Jahren mal meine Akustic Toms zusammengepackt und im Kreis aufgestellt und über Raummikros (2 x SM 57) zu diesem Track eingespielt.
Das ganze erinnerte mich dann so an Afrika das ich dann einen Fantasietext oder sagen wir besser Phrase zur Immitation eines afrikanischen Chors dazu eingesungen habe. Ist natürlich nicht sooo ganz ernst gemeint und hatte nen geilen Fun Faktor. Der Gesang ist nur auf einer Tonart und wird dann von einem popigem Refrain und Harmoniemodulationen "umgarnt".

An dem Song selber ist auch nix mehr im Mix zu machen da schon lange nicht mehr auf meiner Workstaion- existiert nur noch als [g=420]CD[/g] Version.

Hatte mich durch Heelies Afrika Song hier im FB daran erinnert und wollte diesen Song aber nicht ins Voting setzen sondern einfach mal wissen wie´s euch so gefällt.

Habt fun

Lg

HpF


Hier der Song:


 
Ist lustig. Du machst aber echt Sachen ;)
 
Ahoj,

das ist super! Hab erst gedacht, naja... bisschen Getrommel - ok.
Aber das geht ja dann richtig fett auf!
Daraus könnte man ne richtig gute Popnummer mit einer guten Sängerin machen - zum Beispiel die Hymne für die Deutsche Nationalelf in Südafrika 2010;-)
Darf ich mal versuchen?

* deVante
 
Hi Ronald,

klar, was immer du vor hast ... tob dich aus.
Möchtest du den gesang ausfiltern?
da fällt mir ein, das die Spuren zum Song wahrscheinlich noch auf ner anderen Workstation im Proberaum liegen könnten. Muß ich mal nachsehen.

Willste echt?

Lg

Hanspeter
 
Hi!

Ich finde das Stück schon in seiner aktuellen Form gut, macht gute Laune!

Dieser Song erinnert mich an meine Uni-Zeit ... *schmunzel* ... da haben wir im Chemielabor beim Giftmischen :-o :D auf unsere hohen Holzhocker getrommelt :D und ... nein, mehr verrate ich nicht 8) 8) :D :D ...
 
Jap, Song macht Laune.
Das einzige was mich irgendwie stört und ich als "Stilbruch" empfinde, ist die Elektro-[g=149]Snare[/g].
Aber gute Trommelarbeit.
lg
sabefix
 
Ja, das ist wirklich stark!!! Stilmässig findet man so etwas Ähnliches in der Republik Südafrika. Das ist aber keine Kritik, im Gegenteil!
 
Hey das is cool! gefällt mir...fängt ganz harmlos an aber geht dann wie schon gesagt wurde schön auf..

Klingt sicherlich sogar mehr nach Afrika als mein Afrikasong der ja eigentlich mehr auf Pop getrimmt ist.
 
push hier ein bißchen ...

damit sich deVante der Sache annimmt ... macht es für 2010.

Grüsse

HpF

kwumma hey jabba
 
immer dieses selbst nach vorne bringen. kommt schreibt ... ist auch einigermaßen lustig der song... und 2010 und die WM wird kommen.

Kwumma hey jabba ist übrigens Africans und bedeutet übersetzt ungefähr so was wie kwumma hey jabba.

Lg
HpF
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben