FB für kleines Liebeslied

Ich habe gleich zu den geilen Solos gespult: Sehr schön!

Der Rest ist auch gut. Nette Zeitreise. Weiter so

vorspulen ist fies.
Egal, viele nette feedbacks hier!
Danke!

Genau, muss zusehen das ich diese Option aus dem mp3 extrahiere :D

Ich möchte euch alle Danken für eure Meinungen. Der Nitro wird sich jetzt nochmals über den Mix machen (der faule Stony wird keinen Finger rühren) und dann werden wir den Song ins Voting bringen .
Mal sehen wie so ein Silly Love Song ankommt ;)

lg

Wir haben jetzt eure Hinweise umgesetzt und paar Teile wie Gesang, AG noch mal überarbeitet. Nitro hat es wieder gemixt:

Wir haben noch vor aus diesem Mix eine Summenbearbeitung und dann denk ich sind wir fertig.

Was haltet ihr vom Mix ?

smil451c73e32e6e5.gif

Na seid mal nicht so!
Wie haben machen sich Änderungen ?

Schade...ich kann auf den 2. Mix nicht zugreifen, er spielt nicht ab. Warum nicht box.net bemüht??
Also dann zum 1. Mix:
sehr schöner Song, gefällt mir ausserordentlich gut! Das Synthsolo ist mir auch nicht zu laut und auch nicht zu hektisch, genau passend. Hat natürlich den Flair von Lucky Man, daß ist unverkennbar, aber für mich kein Beinbruch.
Was mir gegen den Strich geht, ist der Mix des Gesanges. Er ist zu hell und zu zsichelnd, da muß dran gearbeitet werden. Aber gut gesungen, keine Frage!!
Strings am Anfang? Die hätte ich gerne gehört....

Alles in allem: super!

lg
Bassy

Jawoll Bassy jetze können wir das auch in Oerlinghausen hören ;-)

Ja supper ,finde gut das ihr die Gitte am Anfang etwas zurück genommen habt,

da kommen die Keys auch noch was besser... :-)

Jau wunderbar da hört man gerne zu .... und träumt a bissel gell...

Gruss aus Lippe der Todd...

Stony, der Gesang zischeld immer noch. Ansonsten finde ich den Mix gut. Noch mastern, und ab ins Voting!

lg
Bassy

Hi Bassy

Ich hab auch nur die Strecke bis zum "Refrain" (Kann man nicht wirklich so nennen,aber du weißt was ich meine ) neu gesungen.

Und im Voting steht der Song bereits...

Hier in Wien hat es 30+ Gräder - der passt ganz gut dazu
smil451c71f7edf7c.gif
. Gefällt mir, der "luftige" Mix. Ich bekomm das nicht so crisp hin. Super!
Welche Akustikgitarre ist das am Beginn? Sound find ich richtig gut.

Hier, etwa 100KM südlich hatten wir tagsüber kuschelige 34, jetzt hat immerhin noch 28-29. Einer angenehmen Nacht mit paar Kühlen Bieren steht nix im Wege.

AG zu Beginn ist eine Guild GAD 50 aus Schina, wos auch sehr warm ist

MIx: Ich kann das auch nicht, daher macht das der Nitro ,

Leiwaund dast einikeat host und das da taugt.
Seawas

Die Sproach is eh an Schmara - ich hab eine Freundin in Voralberg, die kann mir das übersetzen.
smil470009513826a.gif

Stony - eine wenig hatte ich mir das schon gedacht bei dem leckeren Sound der Akustischen, daß es eine Guild oder Martin ist - sehr fein.

ich hab eine Freundin in Voralberg, die kann mir das übersetzen.
Das Vorarlbergerische hat mit dem Wienerischen nicht allzu viel gemeinsam. Ich hier im österreichischen Fernsehen schon Beiträge aus Vorarlberg gesehen, die mit hochdeutschen Untertiteln versehen waren.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben