FB-einfach frei drauf los

• Ersteller Ersteller Familia
  • Erstellt am Erstellt am
F

Familia

Reaktionen
0
Moin

sagt einfach mal was dazu.

Wurde textlich schon etwas abgeändert bleit aber so von der Grundstruktur.

Beat ist gut........ich hänge textlich nur gerade etwas fest naja kreative Bewölkung

Freue mich auf Meinungen

http://www.box.com/s/unnuof3yi4y6rn3d96cp

ps.: ist nur eine Übungsspur

Hi Familia !

Deinen bisherigen Text find ich ganz cool und der Beat ist auch nicht schlecht.
Irgendwie fehlt mir aber bei dem Beat ein Intro.
Wenn der Beat beginnt und du dann zu rappen anfängst, fühl ich mich ein wenig überfallen :-).
Ich finde, du solltest dir auch den Beat nochmal genau anhören und dich mehr reinfühlen.
Versuch nen andern Flow, denn jetzt hört es sich ( für mich ) an wie abgelesen.Sorry!

LG

ja, jut... ein 36 Sekunden Snippet.
Die Stimme finde ich etwas strange, verstehe auch nicht allzu viel.

Kann ich echt noch nicht viel zu sagen.

Suchst du einen Texter oder was soll das?

Danke für die Rückmeldung...............

@liyah

Der Beat hat ein Intro. Ich habe die Vocalspur nur mitten im Beat aufgenommen. Einfühlen ja, Empathie habe ich zu genüge. Nein du hast natürlich Recht ist ja auch frisch geschrieben
demnach auch abgelesen............Das kommt dann später.....

@kenfjohnnydee

Eine strange Stimme, das hat mir auch noch nie jemand gesagt (wie soll ich das verstehen). Das du natürlich nicht viel verstehst macht mir ernsthafte Sorgen evtl. habe ich das sprechen verlernt :-) könnte auch an der Textunsicherheit liegen.

@tx98

Ja hast du einen, meinem Kopf ist er entlaufen....................Ich suche Ideen und vertreibe mir gerade die Zeit. Und weil ich von dieser Community viel halte dachte ich mir so lasse ich mir mal die Meinung sagen.............Und nun.........Ich stehe so überhaupt nicht auf Reimlexikon und Synonym Wörterbücher......

Eine strange Stimme, das hat mir auch noch nie jemand gesagt (wie soll ich das verstehen). Das du natürlich nicht viel verstehst macht mir ernsthafte Sorgen evtl. habe ich das sprechen verlernt Lächeln könnte auch an der Textunsicherheit liegen.

Nee, mach Dir mal keinen Kopp. Bin ein alter Sack. Augen und Ohren werden zunehmend schlechter. Mach Dir erst Gedanken, wenn da mehrere Feedbacks kommen, die ähnliches verlauten.
Zur Stimme: Nun ja: die wirkt mir für'n Rap etwas fragil und brüchig. Dazu kommt noch, dass Du sehr steif artikulierst. Könnte aber evtl. auch mit irgend 'nem süddeutschen Dialekt zu tun haben, tippe ich mal. Korrigiere mich, wenn Du ein Hamburger oder Hannoveraner bist!

Der Beat hat ein Intro. Ich habe die Vocalspur nur mitten im Beat aufgenommen.

Aaahhh, das erklärt natürlich den " Überfall ".
Na ja, hätt ich auch von selbst drauf kommen können.
Ich wünsch dir viel Erfolg.