Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[FB] ein musikalischer Terrorakt made by Torn feat. Grippe, und Nahtodeserlebniss
ganz witzig, aber nicht wirklich ernst, oder?
spätestens ab der schnell-phase hört sich das schlagzeug eher wie eine nähmaschine an. aber als lol-song genau richtig
danke danke
muss halt mal was anderes sein, nicht immer das standard zeug
das lustige ist, das ich [g=118]bass[/g] und rest unabhängig voneinander gemacht habe, aber irgendiwe passt es trotzdem
Der Teil bis 1:16 hat mich total an meine heimliche Lieblingsplatte 2006 erinnert. Diese kommt von Matthew Friedberger, heißt "Winter Women/Holy Ghost Language School" und ist in Sachen Freak-Drums und Schrott-Synthies ganz, ganz weit draußen. Herrn Friedbergers Abgefahrenheits-Skala kannst du damit zwar nicht sprengen, aber du kommst in die Nähe. Die wurschtelige "Melodie" gefällt mir sehr gut und sowieso hat ein Lied bei mir gewonnen, wenn es mit Backwards-Drums einsetzt.
Nach 1:16 wirds mir dann etwas zu normal. Besonders die akkurat bis zum Ende gehaltene Elektro-Double-Basedrum zerrt an den Nerven. Da hätte ich mir eher noch ein paar freakigere Akzente mehr gewünscht. Werd bitte noch kranker, pupse auf Wick Vapourup oder Penizilin und batsch noch einen Haufen mehr Viren in dein Lied! Dann bekommst du von mir auch den Matt Friedberger-Soundalike-Pokal!
Bis dann und frohes Fest!
Daniel
EDITH: Hier nochmal der Track an den ich mich etwas erinnert fühle:
hihi ja der track passt shcon irgendwie.....man ist das krank, könnte ich mich aber schnell dran gewöhnen
wenn ich wieder gesund bin kommen da vocals drauf, hoffe das es dann noch etwas sicker wird. den ersten teil habe ich ohne ton gemacht, einfahc die boxen aus gelassen und geklickt