[FB]: egyptian summer

Reaktionen
2.768
was man alles nicht auf alten festplatten findet - dat ding habe ich 2006 gemacht.
vielleicht mache ich noch ein paar gitarren drüber. :)

egyptian summer

was denkt ihr über dat ding, ausser dass man so was im dönerladen laufen lassen kann? :)

Grüße.

in was für dönerläden hängst Du denn rum??? da wär mir ja angst ums gute fleisch.......

gar nicht meine musik, obwohl mir die atmosphäre sehr gut gefällt. dieses stöhn-sample (oder was das ist) zerstört allerdings ein gutes stück der atmo, und mixtechnisch ist das alles noch arg unausgewogen... manche sounds zu dominant (zB dieses seltsame ride-becken), andere verschwinden dabei fast...

allerdings kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie Du da noch irgendwas mit gitarren machen willst. das würde ich gerne hören. :D

Der Gruß

Griffin

Jippieee! Hat was.

Geil, das ist meine Definition von Elektro. Bis auf das "Stöhnsample"
smil470009513826a.gif

Und ja, Gitarre kann da einiges lostreten, simple Bratgitarre als Rhythmus-Untermaler.

Mach mal, bin gespannt.

@griffi/holgi: hab dank. :)

hmm, ich finde schon manche licks dazu, hoffe ich... :)

und ey, diese musik kann ein döner veredeln und die fettkonsistenz verbessern, so dass dir der dönerfett besser an der schnauze hängt. ;)
vg

Naja, diese KOst mag ich weniger.
Fängt vielversprechend an (für den PF-ler der ich mal bin) aber ab 00:23 ists schluß mit lustig.

Liegt mir im Magen mit all den Blobs und Wops. Sogar der robuste Dönermampfer bekommt ab 1:15 Magendrücken, wie man hören kann. Gönn ihm einen Underberg. Oder sonst einen Schnaps.

lg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben