[FB] düsterer Kurzfilm - Soundtrack

Hatch

Hatch

Reaktionen
6
Hallo allerseits,

ich würde mal gerne etwas [g=94]Feedback[/g] zu nem Kurzfilm haben, den ich gedreht und anschließend vertont habe.
Der Film soll eine etwas surreale, düstere Stimmung erzeugen, deshalb ist er trotz (häufig kritisierter) wenig Handlung etwa 15 Minuten lang, um langsam diese Stimmung aufzubauen.

Da der Film keine Dialoge enthält, kam schnell der Gedanke sehr viel mit Musik bzw. Geräuschen zu arbeiten, also ist der Film fast durchgehend mit Musik unterlegt.

Ich habe versucht die Musikparts abwechslungsreich, aber "stimmungsverwandt" zu gestalten....

Würde mich über generelles [g=94]Feedback[/g] zu dem Soundtrack, wie auch zum Film freuen.
Der Download ist mit 220 MB sicher etwas größer, aber im DSL-Zeitalter doch für viele hoffentlich kein Problem. Es lohnt sich :)

Also, haut rein und sagt mal was dazu:

hier gehts zum Film, 220 MB

Hatch

hej hatch

also, ziemlich happiger download, wo wir uns von den mp3's so maximal 10mb
gewohnt sind.

ich häts gerne beurteilt, aber das dauert bei mir 2,5h!

stell doch mal einfach den soundtrack rein!

grüssle

werner

im zeitalter des dsl gibt es auch möglichkeiten einen kurzfilm auf 30 mb zu komprimieren :)

dann lädt ihn auch jemand runter

lg

mark

Ich lads runter! *wart*

So 20 Minuten dauerts aber schon...

habs geladen. leider stottert de rton da meine neue soundkarte nicht mit dem vlc player klar kommt. den win med player öffnet es nciht. was fürn codec ist das?

zu dem was ich so mitbekommen habe, GEIL! gefällt mir, so etwas ähnliches mache ich auch. kanns tja mal hier reinhören wenn du lust hast. klick

mfg
Torn

sind wirklich schöne sachen dabei! beim ersten stück musste ich sofort an "bohren und der club of gore" denken. aber auch die piano / gitarren stücke find ich klasse. gefällt!