FB?!? bitte......

• Ersteller Ersteller CUT
  • Erstellt am Erstellt am
werd ich versuchen... werds gleich mal JETZT versuchen! ;-) ich push dann einfach nachher den thread und lad die aktuellere version hoch! ;-)

EDIT: Wäre der Song vll. sogar Songvoting reif?!?

sodala... also....

hab jetzt die vocals etwas verständlicher gemacht + den refrain nochmal neu aufgenommen!

ich hoffe ich hab nichts verschlimmbessert...

hab aber für den direkten vergleich (falls den jemand sucht) auch die alte datei online

ALTE DATEI:

NEUE DATEI:

viel spaß! ;-)

Die Stimme erscheint nun wesentlich klarer, die Strophen gefallen mir nun besser. Den Englisch-Part im Refrain könnte ich mir immer noch etwas besser vorstellen, konkrete Vorschläge habe ich da aber leider nicht.

Aber gute Arbeit mit der Strophe. Ich denke schon das der Gesang mit dieser Stimme harmoniert. Der hier oft gewünschte "andere Sänger" würde vielleicht nicht in den "Flow" eintauchen können : P

Votingreif eigentlich schon.

Was mich beim Hören noch leicht nervt, ist das Gerausche um die komprimierte Bassdrum im Intro.

Schade, dass die Lyrics so schnell abgefeuert werden. So'n alter Sack wie ich kommt da gar nicht hinterher. ;-) Wäre aber kein Abwertungskriterium von meiner Seite aus. Ist ja keine Gerontenmucke.

Cooler Track!

Schöne Komposition auch vom Beat her.
Hast Du andere Streicher Sounds? :-)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben