[FB]ach****michdochmetal (der olle draiden schon wieder...)

Reaktionen
217
:D

jegliches [g=94]feedback[/g] erwünscht :)
is mir gestern abend noch sp0ntan in den sinn gekommen...erster mix auf meinem anderen schreibtisch mit anderer lautsprecher-aufstellung - ich hoffe es funzt halbwegs ^^

mfg drai

musik: nich meine baustelle, aber wahrscheinlich solide ...

sound: kerl is das dumpf - klingt wie wenn mein nachbar im badezimmer metal hört ...

uupss ... da kommt ja noch was: der break und der anschliessende part werten es noch mal ordentlich auf ...

drums klingen arg programmiert ...

Grüße.

etikettenschwindel. das ist weder "full blast" noch "powermetal". alter schwindler.
teilweise könnten die riffs aus dem (deutschen) melodic black metal kommen, das intro hat mehr was vom modernen kram a la metalcore. dann mal ein bisschen was völlig verspultes (clean). nur auf blast und powermetal warte ich noch. :D

ich finds noch arg konfus, ich kann den sinn des songs noch nicht erfassen. es wirkt ein bisschen wie beliebig aneinandergehängte parts, ohne großen roten faden... und der ist zumindest mir mitunter recht wichtig.

ach ja. das outro könnte man mit viel gutem willen als powermetal durchgehen lassen. :D

Der Gruß

Griffin

@insomnius: beliebig aneinandergehängte parts? absolut korrekt :D
das outro is für mich eigentlich typisch metalcore-stringskipping...ich glaube ich sollte meine schubladen mal refreshen :D

mfg drai

oh, fast den @sbahnheinz vergessen oO ja mit dem dumpf kann ich mior langsam garnich mehr erklären...hab hier alles umgeworfen...wenn ich jetz normal musikhöre is alles eigentlich eher zu höhen-/hochmittenlastig ^^
naja, monitore kommen ja bald oO

keiner weiter? sound is mir wichtiger als song, falls da manche menschen mehr zu sagen können ;) ich hör hier nämlich nix mehr *ausrast* ^^

mfg drai

Hey das gefällt ganz gut:-) Der sound is okay...aber wo is der Gesang ? Laß doch mal jemand drüber grunzen:D Das killt schon ganz gut!

ja findet sich immer keiner...ich hätt gern a n paar vox, dann könnt ich vielleicht auch mal was mixen, was nich elends dumpf is ^^

mfg drai

Tja, [g=108]hall[/g]öle, ein [g=94]feedback[/g] vom Schlagerfuzi zurück ;-)
Nicht ganz meine Musikrichtung*lol*, aber das Zwischenspiel was drin ist finde ich echt genial. Der Übergang vom Zwischenspiel auf den wieder sehr schnellen Part ist für meinen Geschmack etwas zu brutal und schnell, das kann aber durchaus daran liegen, dass ich mich in der Musikrichtung net auskenne.
Tja, etwas dumpf aber ansonsten klingts schon recht gut.

immernoch dumpf? verdammte )/&/(&%"§&/&=/(&$"$"Ü"$OUZGT)F -_-
ich habs schon unerträglich höhenlastig gemischt...wenn ichs referenzhöre klingts perfekt oO (mal abgesehn vom stressenden blech, das kam beim limiten)

mfg drai

lol, nicht gleich die [g=422]Gitarre[/g] zertrümmern, kann ja auch daran liegen, dass ichs über meine Kopfhörer gehört habe, und nicht über die Monitore.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben