Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[FB]ach****michdochmetal (der olle draiden schon wieder...)
jegliches [g=94]feedback[/g] erwünscht
is mir gestern abend noch sp0ntan in den sinn gekommen...erster mix auf meinem anderen schreibtisch mit anderer lautsprecher-aufstellung - ich hoffe es funzt halbwegs ^^
etikettenschwindel. das ist weder "full blast" noch "powermetal". alter schwindler.
teilweise könnten die riffs aus dem (deutschen) melodic black metal kommen, das intro hat mehr was vom modernen kram a la metalcore. dann mal ein bisschen was völlig verspultes (clean). nur auf blast und powermetal warte ich noch.
ich finds noch arg konfus, ich kann den sinn des songs noch nicht erfassen. es wirkt ein bisschen wie beliebig aneinandergehängte parts, ohne großen roten faden... und der ist zumindest mir mitunter recht wichtig.
ach ja. das outro könnte man mit viel gutem willen als powermetal durchgehen lassen.
@insomnius: beliebig aneinandergehängte parts? absolut korrekt
das outro is für mich eigentlich typisch metalcore-stringskipping...ich glaube ich sollte meine schubladen mal refreshen
mfg drai
oh, fast den @sbahnheinz vergessen oO ja mit dem dumpf kann ich mior langsam garnich mehr erklären...hab hier alles umgeworfen...wenn ich jetz normal musikhöre is alles eigentlich eher zu höhen-/hochmittenlastig ^^
naja, monitore kommen ja bald oO
Tja, [g=108]hall[/g]öle, ein [g=94]feedback[/g] vom Schlagerfuzi zurück
Nicht ganz meine Musikrichtung*lol*, aber das Zwischenspiel was drin ist finde ich echt genial. Der Übergang vom Zwischenspiel auf den wieder sehr schnellen Part ist für meinen Geschmack etwas zu brutal und schnell, das kann aber durchaus daran liegen, dass ich mich in der Musikrichtung net auskenne.
Tja, etwas dumpf aber ansonsten klingts schon recht gut.
immernoch dumpf? verdammte )/&/(&%"§&/&=/(&$"$"Ü"$OUZGT)F -_-
ich habs schon unerträglich höhenlastig gemischt...wenn ichs referenzhöre klingts perfekt oO (mal abgesehn vom stressenden blech, das kam beim limiten)
lol, nicht gleich die [g=422]Gitarre[/g] zertrümmern, kann ja auch daran liegen, dass ichs über meine Kopfhörer gehört habe, und nicht über die Monitore.