Tag!
Zuerst mal Glückwunsch, das du nach dem Klick auf mein Profil diesen Song gefunden hast, und so - Völlig unvoreingenommen - Diesen bewertet hast!
hey lacuna, hatten ja grade ne kleine diskussion über hardware -
Ich empfand den anderen Thread bis auf wenige ausnahmen (nicht du) als eine normale Runde in der sich ausgetauscht wird.
also ich glaub wir haben schon grundsätzlich ne völlig andere vorstellung davon was "gut" klingt.
? Dieser Song besteht ausser dieser 303 Line und einem Sound im Hintergrund aus [g=77]VST[/g]´s, demnach stützt du also meine These das Software nicht gut klingt oder wie soll ich das jetzt verstehen
Nein im ernst, das ist ein mp3 file, und wie ich in den anderen fred auch erwähnt habe sind meine [g=60]Wandler[/g] der 10euro [g=12]Asio[/g] soundkarte dermassen Scheisse, das hält keiner aus, muss mir jetzt ganz dringend was neues holen!
ich kann mit dem hier ehrlich gesagt nix anfangen. es ist nicht minimal, sondern tonal aber total - langweilig.
Aha, ich zitier mal meinen ersten post:
jaja, ein wenig mehr abwechslung,
Ich habe nirgens geschrieben das das jetzt DER SOUND ist, oder DIE ABWECHLUNGSSCHLEUDER, im gegenteil....
und dann diese kirmessounds (filterzaps)...erinnert mich an schlimme neunziger-zeiten
Das ist beabsichtigt, ich Liebe Die Neunziger und das soll so klingen!
muss aber dazusagen, dass ich mit totquantisierter musik eigentlich nie warm werde .
Die Geschmäcker sind verschieden, wenn du es nicht magst, dann machs doch aus, Death Metal werd ich wohl nicht mit einem Virus machen können.
Naja, wollt halt nur sagen das wenn du nicht Objektiv Feedbacken kannst lieber garnicht Feedbackst, das mein Song Shice ist habe ich auch ohne dich gewusst, aber das wollte ich auch garnicht wissen, ich wollte lediglich Tipps für Arrangment haben, Das ist ja hier nicht Voting, sondern beratung, deinen Beitrag kann ich nicht einem Tip entnehmen (evtl noch Totquantisiert, aber das ist wie gesagt geschmackssache)
Ich hoffe wir können das hier jetzt trotzdem vernünftig klären, und das wird nicht wieder so ein Gangsta Rapper, Niveaulos Fred.
Hallo, ich an deiner stelle würde auch nicht immer nur Preset Sounds nehmen,
Hey Thx, Wie gesagt, ist ja grad noch neu die Kiste, aber du hast recht, werd in zukunft drauf achten, diese 303 ist aber schon "Selbst" gedreht!
Und versuch mal Sounds zu Layern, klingt klasse.
Geht Klar
So, dann noch allen nen Schönen Sonntag