Fazertone The Klone - free overdrive guitar pedal plugin

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
Ein noch neuer Hersteller mit erst einem Plugin. Eine Kopie des Klon Centaur Overdrive Pedals.
Habe es selber aber noch nicht getestet.

THE KLONE
A legend amongst pedals, modeled with neural networks to reproduce all the unique character of analog distortion.
This is a brand new kind of plug-in, and we're offering it for free to all musicians, producers and mixers to try out.



theklone.jpg


Ein paar Infos auch hier.

Und wo man gerade auf der Seite ist, kann man sich auch direkt den Spring Reverb mal anschauen und for free eintüten.

Oder auch den Mad Filter ein Analog-Style Filter Effect By Rast Sound.

Ein paar Infos zum Klon Pedal (Hardware) selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sts
Habe es vorhin mal runtergeladen und installiert. Testen werde ich es erst morgen. Es ist allerdings nicht so ganz koscher, es auf der Website nicht als Beta-Version zu kennzeichnen, wenn es tatsächlich eine solche ist. Aber so lange es kostenlos bleibt, soll es mich nicht weiter stören.

klone.png
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben