Faster

• Ersteller Ersteller Woltersmedien
  • Erstellt am Erstellt am
W

Woltersmedien

Reaktionen
0
So, mein letztes Stück kam hier ja leider nicht so gut an.... das mag an dem ausgefallenen style leigen. in anderen kreisen kam es jedoch recht positiv an.

Hier ist dann nochmal ein zweiter Versuch. Vielleicht gefällt euch das ja besser...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, mein letztes Stück kam hier ja leider nicht so gut an.... das mag an dem ausgefallenen style leigen. in anderen kreisen kam es jedoch recht positiv an.
wenigstens läßt du dich von vernichtenden ansprachen nicht verscheuchen... solche männer braucht das land :D

erzähl doch mal was von dir (wer, warum, seit wann und überhaupt)... und gib uns einen vernünftigen mp3-link statt youtube.

Tja, was willst du hören ?

Ich bin ein mittlerweile professioneller Filmer (seit 3 Jahren), mache auch die Musik zu meinen Filmen (seit etwa 14 Monaten/ nicht zu vergleichen mit dieser Musik ). Im Oktober fange ich eine schulische Ausbildung zum Mediendesigner mit Fach-Abi an.

Sonst noch was ?^^

Da du nix zu dem Song gesagt hast nehm ich einfach mal an, dass er genauso scheiße war wie der andere ?!!?

Da du nix zu dem Song gesagt hast nehm ich einfach mal an, dass er genauso scheiße war wie der andere ?!!?
immer langsam... zum ersten track hab ich mich nicht geäußert und ihn auch nicht angehört, sondern lediglich die doch eher deftigen antworten gelesen.

ich denke es macht sinn kurz zu beschreiben... wo komm ich her, wo will ich hin (musikalisch).
so rein objektiv kann man wohl mal anmerken, daß dein lead-synth im ersten part wesentlich zu laut ist (und im [g=108]hall[/g] ersäuft), im zweiten part dank der nicht geringen summenkompression in seine grenzen verwiesen wird und nun etwas gemäßigter fortfährt.
ansonsten bleibt nicht viel zu sagen... das intro ist cool - wo gesampelt? ;)

wo kann man dein professionellen filme sehen?

zum song: not my cup of tea.

bei mir clipt der [g=226]Monitor[/g] - is ziemlich laut...
ziemlich aggresiv dein Stil, Welche Programme hast du benutzt?

@lastrat:
Ich benutze Magix Music Maker 15 Premium

@NSP:
Meine Filme, kann man teilweise unter www.youtube.com/woltersmedien sehen. Die meisten darf ich jedoch aus rechtlichen Gründen nicht online stellen, wie zb. eine Dokumentationüber meine alte Schule.

@300LittleBirds :
Also ich komme aus NRW, Paderborn. Musikalisch will ich in den Bereich Filmmusik und Hardcore, Hard Dance, Hard Techno usw.
Der Sound zu Anafnag kommt von Magix Music Maker^^.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben