Faster (harder) Rock `n Roll

• Ersteller profhoell
  • Erstellt am
profhoell

profhoell

Reaktionen
1.520
Moin......ihr lieben
Hab mal wieder was fertig gestellt und wollte wissen was ihr davon haltet besonders Mixtechnisch..
Dat Solo..sollte ich das noch mal machen?Ich finde es hakt ein wenig.
Is die [g=149]Snare[/g] zu laut? Ist die Bd nicht bassig genug?
Ist der [g=118]Bass[/g] hörbar?...Sind die Gits zu leise?
Fragen über Fragen.
Nun ja ...urteilt selbst
Nur.....leider kein Direktlink Faster Rock `n Roll
MfG Chris
Edit: Sänger gesucht..wer luscht hat :D

Hi,

der Mix gefällt mir sehr gut. Die Gitarrensounds find ich prima, das Schlagzeug klingt jedoch sehr programmiert und sehr "starr", könnte meiner meinung nach etwas "dreckiger" daherkommen. Gerade die Bassdrum klingt irgendwie steril.

Hoffe, du kannst damit was anfangen :)

Grüße

Hi profhoell,

jau, das gefällt mir sehr gut.

Zum Mix: Ich finde die Lautstärkeverhältnisse Gitarren zu Drums i.O.

Nur bei [g=118]Bass[/g] zu BD bin ich mir nicht sicher ... höre im Moment auch nur über Kopfhörer ... deswegen wohl kein echtes Urteil möglich ..

Gruß

Uwe

coole riffs ! :rock:

klingt echt geil. hab am mix nichts auszusetzen außer das rauschen der [g=422]gitarre[/g] am anfang.

weiter so!

dave greets;)

Ja geile Nummer :headbang:
Im Solo zerrts etwas. Am Anfang, das Rauschen in den Grif bekommen und voll geil!!!

Hi,
sehr geile Gitarrenriffs, sehr gut gespielt (wie immer eigentlich). Wenn da der passende Sänger dazu kommt, wird das ein Hammer. Das Solo finde ich schwer okay.

Nur die Drums wollen mir auch nicht so recht gefallen. Klingen in der Tat etwas steril.

Gruß Stephan

Jepp, die Drums... ansonsten echt klasse und das Solo find ich gut, hat ein bisserl Dreck und kommt einfach. Gottseidank ist die Nummer so schnell und ich werde langsam alt, sonst hätte ich jetzt Genickschmerzen vom Bangen :D

...Aber hallo...!!!

ich versteh das nich... gibts da irgend ne Salbe für die Finger in der Apotheke ... SPEEDOSAN® oder so..? ....wie macht ihr das bloss...

... geht definitiv in die vollen..

[g=118]Bass[/g] wummert untenrum ziemlich...

...warte die ganze Zeit auf den Gesangseinsatz von Ronnie James Dio :D

Gruss, the moshing Kasimiruslav :headbang:

Ha...endlich mal wieder...:D

*markier*

GEIL!

Der [g=118]Bass[/g] ist mir zu mulmig, hat viel zu wenig Mitten und ist daher kaum hörbar und ganz so viel Doublebass hätte ich auch nicht verwendet.

EGAL!

Ist der Song 08 bis jetzt...:D...ein Brett vom allerfeinsten!

Hi!

Klasse Nummer & tolles Solo. Geht gut ab... könnte ich noch mehr haben :)

Maaan..Leute ..vielen Dank..hätte schon viel früher geantwortet wenn mein Rechner nicht ständig abkacken würde...bevor es wieder tut nochmals vielen Dank..
MfG Chris

Wauzi !!!!!!

Rambazamba - Da geht die Post ab, klingt so richtige "live"

Fein !

Gibts schon eine Gesangsmelodie ?

Da muß aber auch ein Powerman an das Mikro um den Gitarren Paroli zu bieten.

Aja, die Amps rauschen ziemlich, aber ist ja wie gesagt live ;)

Sooooo..also im Moment läuft er..werds in Etappen machen ;)
@ manuel9010

Gerade die Bassdrum klingt irgendwie steril.
Leider verfüge ich nicht über einen echten Drummer..ich habs fast befürchtet daß das Urteil über die Drums so ausfallen würde..aber was soll ich machen ? :(
Trotzdem vielen Dank für dein [g=94]Feedback[/g] :)

@ thejames
jau, das gefällt mir sehr gut.
Freut mia :)

Nur bei [g=118]Bass[/g] zu BD bin ich mir nicht sicher ... höre im Moment auch nur über Kopfhörer ... deswegen wohl kein echtes Urteil möglich ..
Na dann lass doch mal hören wenn du über richtige Boxen abhörst ;) :D
Vielen Dank fürs FB :)

@ jalamanta
Vielen Dank :)

@ b-m-d
hab am mix nichts auszusetzen außer das rauschen der [g=422]gitarre[/g] am anfang.
Jaja...da werd`ich nochmal ranmüssen..
Auch dir schönen Dank

@ BUSCHEY
Im Solo zerrts etwas.
Ouuhh...da muss ich mal schauen ob ichs in den Griff bekomme
Danke fürs FB :)

@ stevo
sehr geile Gitarrenriffs, sehr gut gespielt (wie immer eigentlich).
Ich Danke dir schön :)
Wenn da der passende Sänger dazu kommt, wird das ein Hammer.
Du hast ja leider keine Zeit :D
Nur die Drums wollen mir auch nicht so recht gefallen. Klingen in der Tat etwas steril.
Ja...Scheisse...bräuchte mal nen echten.
Vielen Dank fürs FB.

Gottseidank ist die Nummer so schnell und ich werde langsam alt, sonst hätte ich jetzt Genickschmerzen vom Bangen
Is aber gut für die Nackenmuskulatur :D
Danke dir fürs reinhören.

@ kasimiruslav
ich versteh das nich... gibts da irgend ne Salbe für die Finger in der Apotheke ... SPEEDOSAN® oder so..? ....wie macht ihr das bloss...
Ich hab nen patentierten Fingerwärmer :D
[g=118]Bass[/g] wummert untenrum ziemlich...
Und ich hab ihn doch schon so beschnitten...mmmhhh meine Boxen gehen wohl nicht tief genug.

warte die ganze Zeit auf den Gesangseinsatz von Ronnie James Dio
Ja zum Geier......dann ruf ihn doch an :D...jou...den hätte ich auch gern.

Vielen Dank fürs FB :)

@ pitsieben
Der [g=118]Bass[/g] ist mir zu mulmig, hat viel zu wenig Mitten und ist daher kaum hörbar und ganz so viel Doublebass hätte ich auch nicht verwendet.
Ich wollte eigentlich gar keine Doublebase verwenden , aber für das was ich vor hatte , hats nicht gereicht (programmiertechnisch)...was die Mitten betrifft.....stimmt....die hab ich komplett rausgenommen.
Vielen Dank fürs FB.

geile Riffs! ...das geht mal voll Kanne rein
Na ....das hoffe ich doch :D
Auch dir Danke fürs reinhören :).

@ fretboardjunkie
Klasse Nummer & tolles Solo. Geht gut ab... könnte ich noch mehr haben
Tja...wer mir Mühe geben ;)
Vielen Dank fürs FB.

@ stonyroad
klingt so richtige "live"
Wenn du wüsstest :D

Gibts schon eine Gesangsmelodie ?
Noch nicht einmal nen Text..werd mich aber ranmachen...fehlt nur noch `n Sänger...aber ich fürchte....... :(

Aja, die Amps rauschen ziemlich, aber ist ja wie gesagt live
Die Amps ist der Warp [g=77]VST[/g] ;)...cih hoffe man hört das Rauschen nur am Anfang (und da wo ich sonst noch nichts bearbeitet habe ;) )
Jo ....Vielen Dank nochmal an alle :)

MfG Chris

Ich find die Nummer auch richtig stark! Der Dio Vergleich passt schon ganz gut, dazu 'ne Portion Motörhead und Jaguar. Find nur das Intro ein bisschen irritierend mit den ausklingenden Akkorden... klingt ein bisschen wie verspielt und neu angefangen. Mit Volldampf ist der Hauptriff dann wirklich bärenstark! Das Solo kann, find ich, auch einiges... klingt wirklich ein bisschen rotzig, aber ich find das gerade gut... hat was von dem, was Mark Gallagher bei Raven macht.
Alles in allem schließ ich mich meinen Vorrednern an: Mit 'nem Sänger, der ordentlich Rock'n'Roll in der Stimme hat, hast du da echt 'nen Hit geschrieben!

@ GordonOverkill

Find nur das Intro ein bisschen irritierend mit den ausklingenden Akkorden... klingt ein bisschen wie verspielt und neu angefangen
Naja....es sollte schon ein wenig spartanisch klingen und ich wollte es eigentlich nochmal neu machen aber ich konnts nicht abwarten das Ding online zu stellen :D ...werds auch nochmal neu machen sobald sich ein Sänger findet ;)

Mit 'nem Sänger, der ordentlich Rock'n'Roll in der Stimme hat, hast du da echt 'nen Hit geschrieben!
Na dann her mit einem :D
Vielen Dank für dein [g=94]Feedback[/g] :)
MfG Chris

Hallo profhoell.

Geiles Teil - yeah - faaaaaaster :D

Die Idde mit dem Intro find ich eigentlich gut, haut dann so richtig rein wenns los geht. Gitarren klingen echt super, und das Arrangement finde sehr abwechslingsreich. Was mir auch nicht gefällt, ist der Drum-Sound, aber wirklich nur der Sound (vor allem die HiHat und Ride-Becken :-(

's rockt - thanks.

freuby

hey chris,

das geht gut ab, respect!
zum sound kann ich net viel schreiben, (kaputte mini pc speaker:D)
ich finde es klingt sehr ausgewogen und die gitarren rocken richtig hart!
morgen kommt (hoffentlich) mein pc von der reparatur, dann werde ich nochmal über meine monis gegenhören.

mfg
Torn