Information ausblenden

Fast so geil feat. Andreas Kümmert

Dieses Thema im Forum "Releases" wurde erstellt von Fabfabian, 04.08.20.

  1. Fabfabian

    Fabfabian Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.10
    Punkte:
    2.869
    2869
    Endlich habe ich mal wieder die Zeit gefunden, mich auch um meine eigenen Songs zu kümmern. Eigentlich entstand der Song aus einer Kundenanfrage, die der Kunde dann nicht weiterverfolgt hat. Da bin ich nun ganz froh drum. Da ich den Text von MamaMuht so großartig fand, sollte das Ding auch nicht in der Schublade verstauben. Daher hab ich immer wieder weitergebastelt an der Nummer und hab auch etwas Geld in die Hand genommen, um sie zu finalisieren.

    Durch einen glücklichen Umstand konnte ich für den Gesang wieder einmal den unglaublichen Andreas Kümmert gewinnen (Hammer, der Mann flasht mich immer wieder). Gemischt hat es der großartige Leary, gemastert der gute Karumba. Danke euch!

    Eine weitere Verwertung über Streamingdienste plane ich erst einmal nicht. Daher kein Release i.e.S. (man sehe es mir nach), aber trotzdem zu schade, um es nicht mal herzuzeigen, nachdem hier auch einige Forenmitglieder beteiligt sind, die ich im Laufe der Jahre hier bei rec.de kennen und schätzen gelernt habe.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Viel Spaß beim Hören!

     
    Fabfabian, 04.08.20
    #1
    holgi, malles, Ragu und 5 andere bedanken sich.
  2. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.010
    14010
    Ich finde es nicht nur fast, sondern genauso geil wie so manchen Nr. 1 Hit!
    Ist super geworden! :)
     
    Ethersis, 04.08.20
    #2
  3. Fabfabian

    Fabfabian Themenersteller

    Registriert seit:
    11.01.10
    Punkte:
    2.869
    2869
    Danke! Das geht doch runter wie Öl!
     
    Fabfabian, 04.08.20
    #3
  4. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.010
    14010
    Haste dir verdient! :)
     
    Ethersis, 04.08.20
    #4
    Fabfabian bedankt sich.
  5. Andaraginga

    Andaraginga

    Registriert seit:
    22.09.03
    Punkte:
    4.371
    4371
    :verbeug:

    Aber Song ist auch geil!
     
    Andaraginga, 04.08.20
    #5
    Fabfabian und SoulFrontier bedanken sich.
  6. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    26.363
    26363
    Wie schon bei fb geschrieben bin ich davon begeistert. Der Sänger ist für mich das Highlight. Ist das der, der mal irgendeine casting Show mitgemacht hat? Hatte der gewonnen? Egal. Super Sänger, super Song und toller Text.
     
    SoulFrontier, 04.08.20
    #6
    Fabfabian bedankt sich.
  7. Cie

    Cie

    Registriert seit:
    21.02.13
    Punkte:
    533
    533
    Super Rock Song! Macht viel Spaß :) Die Ausarbeitung hat sich gelohnt... Top!
     
    Cie, 06.08.20
    #7
    Fabfabian bedankt sich.