Fast so geil feat. Andreas Kümmert

  • Ersteller Fabfabian
  • Erstellt am
Fabfabian

Fabfabian

Registriert
11.01.10
Beiträge
910
Reaktionen
505
Punkte
2.959
Endlich habe ich mal wieder die Zeit gefunden, mich auch um meine eigenen Songs zu kümmern. Eigentlich entstand der Song aus einer Kundenanfrage, die der Kunde dann nicht weiterverfolgt hat. Da bin ich nun ganz froh drum. Da ich den Text von MamaMuht so großartig fand, sollte das Ding auch nicht in der Schublade verstauben. Daher hab ich immer wieder weitergebastelt an der Nummer und hab auch etwas Geld in die Hand genommen, um sie zu finalisieren.

Durch einen glücklichen Umstand konnte ich für den Gesang wieder einmal den unglaublichen Andreas Kümmert gewinnen (Hammer, der Mann flasht mich immer wieder). Gemischt hat es der großartige Leary, gemastert der gute Karumba. Danke euch!

Eine weitere Verwertung über Streamingdienste plane ich erst einmal nicht. Daher kein Release i.e.S. (man sehe es mir nach), aber trotzdem zu schade, um es nicht mal herzuzeigen, nachdem hier auch einige Forenmitglieder beteiligt sind, die ich im Laufe der Jahre hier bei rec.de kennen und schätzen gelernt habe.

Lange Rede, kurzer Sinn. Viel Spaß beim Hören!

 
Ich finde es nicht nur fast, sondern genauso geil wie so manchen Nr. 1 Hit!
Ist super geworden! :)
 
Wie schon bei fb geschrieben bin ich davon begeistert. Der Sänger ist für mich das Highlight. Ist das der, der mal irgendeine casting Show mitgemacht hat? Hatte der gewonnen? Egal. Super Sänger, super Song und toller Text.
 
Super Rock Song! Macht viel Spaß :) Die Ausarbeitung hat sich gelohnt... Top!
 
leider jetzt erst drüber gestolpert ...
Das habe ich mir eben sehr gerne bis zum letzte Ton angehört.
Sehr geil !
 
B R E T T ! ! ! :right: :right: :right:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben